Map-Talk #11 - Slag Pits

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Heute geht es um die Map Slag Pits!

92136.png


Daten zur Map:

Spieler: 4
Größe: 148 x 148
Setting: Port Zion
Besonderheiten: 1 Xel'Naga Turm, Zerstörbare Felsen, 2 Gold

Diskussionpunkte:

- stärkste Fraktion
- gängige Strats
- schwächen / stärken der Map

Natürlich könnt ihr auch über alles andere was dies Map betrifft diskutieren.

Auf gehts, viel Spaß!

***

Bisherige Maptalks

 
Mir gefällt die Karte garnicht...und ich spiel nicht mal 1v1.
Wann kommen die 2v2 MAps ? Da kann ich mich dann so richtig auslassen :D
 
3rd ist total blöd von Close Spawn mal ganz zu schweigen. Dazu ist auch die Main so winzig etc.
 
schlechte map, aber im Vergleich zum restlichen Mappool noch ok.... würde lieber one must fail im ladderpool haben :D
 
steppes rausnehmen aber slag pits close erlauben is schon bissl seltsam :D
man is ja in 3sek mit seinem stalker drüben vro der rampe Oo und zuwenig expansion möglichkeiten -.-
CRAP MAP !
 
An sich okay, aber 3rd viel zu scheiße zu nehmen.

Deine Spiele auf der Karte dauern so lange dass du ne 3rd nehmen kannst/musst? ^^

Ich spiel da immer 6pool oder 2 Base Roach push und gut ist... Was anderes geht auf der Map einfach nicht.
 
okey, wenns gewünscht ist kommen als nächstes die 2v2 maps, kein ding ;)
 
Deine Spiele auf der Karte dauern so lange dass du ne 3rd nehmen kannst/musst? ^^

Ich spiel da immer 6pool oder 2 Base Roach push und gut ist... Was anderes geht auf der Map einfach nicht.

go burrowed infestors ;)
 
Deine Spiele auf der Karte dauern so lange dass du ne 3rd nehmen kannst/musst? ^^

Ich spiel da immer 6pool oder 2 Base Roach push und gut ist... Was anderes geht auf der Map einfach nicht.

Ich würd nen 10 Pool pressure spielen. Du bist, wenn dein Pool failed immer noch total Save, bzw. du kannst einfach so krass Pressure aufbauen, dass du z.B beim Toss wenn du Close bist , das Gate kicken kannst ohne das er was machen kann :>
 
Back
Top Bottom