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Strategische Grundlagen

Mooff

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Strategische Grundlagen & Strategiemedaillen

Wie auch bei den anderen im United-Forum gefeatureten Spielen gibt es auch in Tiberium Alliances Strategiemedaillen
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für besonders hochwertige Beiträge im Strategieforum. Darunter fallen natürlich die üblichen Taktikbeschreibungen aber auch detaillierte Infos zu Einheiten, Upgrades, Achievements und Leveln.

Threads die eine Strategiemedaille erhalten werden dabei hier in diesem Thread gewürdigt und aufgelistet.



Hier findet ihr Informationen zu Einheiten und Strategien
Eher riskante Taktiken sind mit einem [R] gekennzeichnet, während die "bodenständigen" Strategien normal aufgelistet sind.



Allgemein Wissen
Einheitenliste
Grundlagen
Angriffsreichweite
Ausführlicher Startguide für New Economy und Forgotten Attacks, by Opasmash (nVidia)
Starttipps (Achtung, bezieht sich auf Old Econmy Welten)
Wusstet ihr, dass...
legale Tools
Tiberium/Kristallverteilung in Zweitbasen
Points of Interest - Punkte und Boni
Strategie - Im Krieg nicht reppen
Basenausbau mit Maelstomtools
Supportgebäude - manuelles ausrichten Dualbasis
Basen als Ressourcentransporter
Tunnel, wie sie aktiviert werden (CCI)
30 Sekunden Guide zum richtigen Funden (CCI)
Die Strom-Strategie - Start in einer neuen Welt inklusive Raid-Guide
Umfassender Guide zu Basisoptimierung, Layoutsuche, Gebäudeaufstellung und -leveln
Umfassender Guide zu Basenvermehrung, PvP, Stromproduktion und Tuunnelaktivierung
Festung besiegen - Gewinnerstrategie Closed Beta 1 (CCI)
Kriegstaktiken
Allgemeine Hinweise zur Spieldynamik und Allianzführung
Guide zur Basisverteidigung (nach dem MG-Nerf)
Startguide für die erste Spielwoche
http://www.united-forum.de/strategien-f1036/kurz-guide-fuer-new-balance-113461/ [R]
New Economy Ressourcen Layout

:gdilogo GDI :gdilogo

Grundlagen
Mögliche Forschungsreihenfolge + Armeezusammenstellung
Startguide von Bandito
Punktewerte pro Einheit/Gebäude
Baukosten und Ertrag der GDI Gebäude (old economy)
Welche Gebäude kann man mit dem Startgeld der dritten Basis bauen - Ein Beispiel
Forschungsreihenfolge auf Welten mit Forgotten Boost


Benutzer helfen Benutzern
Basis-Optimierung
Aufbau der Verteidigung


Taktiken
Fake Units/ Decoys [R]
Angriffsstrategien
Firehawk und Schußverhalten

Videoguides
Basisoptimierung
Basisoptimierung - Patch April 2012
Strom und Credits - Patch April 2012
Kampfsystem
Verteidigung
Reparaturkosten
Verteidigung II


:nodlogo Nod :nodlogo

Grundlagen
Einheiten und ihre Eigenschaften
Forschungsreihenfolge auf Welten mit Forgotten Boost
Aufbau und Einsatz der Nod Armee im Low-Level Bereich

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Jul 28, 2012
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schade das ich nicht schon am anfang bei euch war dann wär ich jetzt größer echt super hier :)
 
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Hab hier noch eine kleinigkeit das man "als Strategische Grundlage bezeichnen könnte".



GDI Statistiken (Offensive, Defensive)

Bei den unten dargestellten Diagrammen handelt es sich um Stufen unabhängige qualitative Eigenschaften (ausgehend das alle Einheiten die gleichen Stufe haben).

Durch das Updaten der Offensive/Defensive wird mit jeder Stufe die Werte um 10 Prozent erhöht.
Beispiel: Einheit Stufe 15 ist um 1,10^5 (um ca. 61 Prozent) besser als die gleiche Einheit der Stufe 10.

Statistiken der GDI Offensive (28.05.2012)

Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg

Statistiken der GDI Defensive (03.06.2012)

Zwischenablage03.jpg

Quelle :http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=7704

Für Nod habe ich leider noch nichts gefunden .
 
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Aug 7, 2012
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Das hast mir echt geholfen. Super Arbeit und danke :top
 
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Aug 26, 2007
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Lieblings C&C



Hier eine nette Spielerei ,

neue Basis --> Auto klicker !

Wer das tool noch nicht kennt , und nicht hat ,und auch keine Gaming Maus besitzt, downloaden , installieren und der rest macht das Tool .

Einfach die gewünschte Klick Anzahl eingeben und F8 Drücken , und alle klicks gehn automatisch . Damit ist die neue Base in Rekordzeit hoch gelevelt und bei euer Maus fällt der Knopf nicht ab .

http://www.file-upload.net/download-6780166/GSAutoClicker-Setup.exe.html
 
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