• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spielerschule Teil 6: Reparaturkosten sparen

ich finde das Video toll, aber um ehrlich zu sein, bei deinem Beispiel hätte man nochmal min. die Hälfte der Kosten sparen können.
 
Jau, ich hätte den Guardian nicht mitschicken müssen (vom Orca ganz zu schweigen) ^^. Dazu halt bei den Fakeinfs noch was, aber die Infrepzeit ist mir egal.
 
trotz kleinigkeiten ein wirklich schöner guide der sicherlich vielen einen hilfe sein kann top!
 
Wieviel Strom produzierst du eigentlich so?
Laut meinem Rechner wären es 73,5k Pakete und 232k dauerhaft.

Wenn ich noch einen Optimierungsvorschlag machen darf, tausch den 25er mit dem 27er Akku, bringt nochmal 2280 mehr pro h.
 
Jau, kommt hin mit dem Strom. Mittlerweile etwas mehr weil der Akku lvl28 nun ist. Danke für den Hinweis, ist getauscht.

edit: noch ein paar Stellungsfehler bei den Kraftwerken korrigiert.
 
Ich verstehe die Repkosten nachwievor nicht. Gerade eben habe ich viele Hawks/Orcas gereppt. Danach hatte ich "4 Stunden Offensiv-Reperatur-Zeit" und "2 Stunden Fahrzeug-Reptime nicht genutzt". Nach 10 min schaue ich nochmal in die Offensive und die 2 Stunden Fahrzeug Reptime sind einfach verschwunden, habe aber nach wie vor 4 Stunden 10 min Overall Reptime, wtf?!
 
Ich verstehe die Repkosten nachwievor nicht. Gerade eben habe ich viele Hawks/Orcas gereppt. Danach hatte ich "4 Stunden Offensiv-Reperatur-Zeit" und "2 Stunden Fahrzeug-Reptime nicht genutzt". Nach 10 min schaue ich nochmal in die Offensive und die 2 Stunden Fahrzeug Reptime sind einfach verschwunden, habe aber nach wie vor 4 Stunden 10 min Overall Reptime, wtf?!

Hast du in den 10 Minuten einen Angriff gestartet? Dabei verfällt jede ungenutzte gattungsspezifische Reparaturzeit.
 
Hast du in den 10 Minuten einen Angriff gestartet? Dabei verfällt jede ungenutzte gattungsspezifische Reparaturzeit.

Wtf! Na Klasse und ich versuch immer soviel wie möglich Reptime zu sparen... Das wusste ich nicht, das wird das raiden erheblich vereinfachen
 
Ich gehe immer auf den Rep-all Button und schaue, was am teuersten ist.
Meist die Fahrzeuge. Dann schau ich, welche ich von diesen für den nächsten VP brauche und repariere diese.
Dann bekommst du oben in () die ungenutze Bonuszeit für die anderen Klassen angezeigt und danach repariere ich dann Flieger und Inf bis die Bonuszeit aufgebraucht ist.
Und darüber hinaus fals nötig ansonsten nur die Bonuszeit ausnutzen.
 
Ich gehe immer auf den Rep-all Button und schaue, was am teuersten ist.

Das kann man nicht so verallgemeiner würde ich sagen.
Oft hat man ja auch innerhalb der Gattung sehr unterschiedliche Einheiten, die man aber nicht alle braucht.
Bei mir sind fast immer die Flieger am höchsten, aber den Paladin brauche ich z.B. nur wirklich selten. Und oft reicht auch nur ein Orca oder ich brauche nur 4 Hawks weil nach dem Cleanen die Schneise frei genug ist.
Man sollte eigentlich wirklich nur gucken, was man braucht und genau das reparieren. Danach dann noch die Bonuszeiten aufbrauchen und versuchen die Einheiten beim Angriff möglichst sicher zu parken, so dass nichts unnötig falsch angelockt wird oder sie direkt wieder sterben. :D
 
Back
Top Bottom