Starttipps!

Mooff

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Tipps für den Start.

Die Kleinigkeiten sind wichtig:

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Wenn ihr in der ersten Angriffsmission den Bauhof killen wollt, dann levelt das CC höher.

Ich hatte 5 Squads auf lvl4, das hat nur zu 50% beim lvl2 Bauhof gereicht. Geht höher!
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Locker ruhig ein paar Gebäude ab und zu wieder verkaufen um schneller die Missionsboni zu bekommen!
!Achtung! Nur wenn es Sinn macht!

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Angriffstruppen sobald möglich auf Guard + Bull wechseln

Keine Inf! Damit die Inf von den Tanten nicht in den Weg läuft. ;)

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Raff verkaufen wenn ihr den Guardian habt. Der Rest kostet viel zu viel. Da sind die Ressi wichtiger beim Start.

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Ein 4. Pitbull bietet natürlich die Möglichkeit, mehr Gebäude in der Base zu zerstören (und evt dann knapp noch das CY zu zerstören). Aber hab gerade fest stellen müssen, dass ab Camps lvl 10 oft mal 1-3 Rocket Fists dabei sind, von dem her sind 2 Guardians natürlich nicht verkehrt.

Ich habs so gemacht: lvl 9 CC -> 2. Guardian; lvl 10 CC -> 4. Pitbull
 
Bitte ergänzen wenn ihr auch was habt, ich fügs dann dem ersten Beitrag hinzu.
 
6x lvl 5 Einheiten habens auch nicht geschafft :(. ca 40% noch
 
Ok, dann heißts erstmal auf Ressourcen warten vor dem 1. Angriff auf die Mutanten.
Habe erst 2x Level 4 Rifleman Squad.
 
Gleich bar verkaufen und nur 1x Gurdains und 3x pittbull. Den am anfang ist als gegner nur infantery und die kommen nichts extra zu den fahrzeugen hin, hast du aber auch infantery kommen die gleich angerannt.
 
Also die Infanteristen gar nicht erst aufrüsten für den 1. Angriff, sondern direkt verkaufen und Pitts und Guards her?
Ok, erstmal Waffenfabrik. Uff, dafür brauch ich Level 6 Bauhof, das heißt warten, ich hab unter 50 Tib und brauche 400.
 
Was bekannt sein sollte, aber trotzdem:
Def-Gebäude, Kaserne & Raf ruhig nach der Mission kicken und dafür in Ernter, Silos, Kraftwerke,...investieren.
Kraftwerk ruhig etwas mehr pushen.
Grün/Blau kommt während den Raids und Missionen genug rein.
Als Armee hab ich inf gleich wieder verklopft und 1 Guardian + 3 Pitti gelevelt... schaffen Camps auf gleichem Lvl in einem Lauf.
 
Def-Gebäude inklusive Skytstrike hab ich direkt wieder abgerissen. Noobschutz endet ja erst in einer Woche.
Hab auch erstmal in Ernter, Kraftwerke usw. investiert und vor allem das Command Center gepusht wann immer es ging.
 
Bedenkt aber, dass ihr aufgrund der letzten Patches deutlich langsamer leveln könnt. Ich würde daher mit der Defense nicht erst am letzten Tag des Noobschutzes anfangen.
 
Ich frage mich gerade was sinnvoller sein dürfte im Angriff: Sobald man sein Lvl9 CC hat: einen 4. Pitbull oder einen 2. Guardian kaufen?
 
Ein 4. Pitbull bietet natürlich die Möglichkeit, mehr Gebäude in der Base zu zerstören (und evt dann knapp noch das CY zu zerstören). Aber hab gerade fest stellen müssen, dass ab Camps lvl 10 oft mal 1-3 Rocket Fists dabei sind, von dem her sind 2 Guardians natürlich nicht verkehrt.

Ich habs so gemacht: lvl 9 CC -> 2. Guardian; lvl 10 CC -> 4. Pitbull
 
Naja wenn die Rocket Fists erst bei lvl 10 auftauchen, kann ich mir den 2. Guardian auch da holen. Werds mal mit dem 4. Pitbull versuchen und zur Not einfach wieder verkaufen.
 
Hab 2 Guardians und 3 Pittbulls, 9er Camps spawnen derzeit.

Ziemlich lustig find ich ja den einen unter mir "Warhead". Der hat schon ein 10er HQ, aber es spawnen 5er Camps. Also hat er sein CC nicht hochgezogen.
 
Last edited:
Habe das CC jetzt auf 11 und überlege, ob ich einen 3. Guardian oder einen 5. Pitbull bauen soll. Was würdet ihr mir raten?
 
Auf Server 1 bin ich ich mit 3 Guardians besser gefahren (hohoho!) da recht früh Gorillas kamen. Allerdings glaube ich dass das mittlerweile mit der Schwächung der Def geändert wurde?
 
Ich hab zuerst auch vermehrt auf Guardians gesetzt, auchn wegen den Affen. Müsste man halt schauen, wieviele Pitts es braucht, um ein gleichwertiges CY down zu kriegen und dann entscheiden.
4 Pitts haben in der ersten Version aber gereicht für die meistens Aufgaben.
 
Ich hab zuerst auch vermehrt auf Guardians gesetzt, auchn wegen den Affen. Müsste man halt schauen, wieviele Pitts es braucht, um ein gleichwertiges CY down zu kriegen und dann entscheiden.
Zumindest bis lvl11 reichen 2, insofern beide voll bzw nahezu ausschließlich auf den CY schießen können. Wenn andere "leichte" Gebäude im Weg sind sollte man lieber mit drei rechnen sonst könnte es knapp werden.
 
Also ich hab 3 Guards und 4 Pits. Bei einigen lvl 10 Camps gabs auch schonmal 3 Affen und da kommt man mit 2 Guards nicht weit.
 
Also ich hab im moment 3 Guards und 3 Pits und hab eben nen lvl13 outpost im zweiten durchgang zerschossen :)
 
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