Türkei - Tschechien (15.06.2008 20:45)

@Elfer:
Der Kommentator hat es sogar noch angesprochen, dass bei einem Unentschieden
definitiv ein Elfmeterschießen geben wird.
Ich hätte mir z.B. einen Elfer schon gewünscht - aber schon noch mit richtigem
Torwart:o.

@Spiel:
Mitunter einer der schönsten Spiele der EM 2008, großen Respekt an die Türken, für
die mein Herz genauso schlägt wie für die Deutschen:wub.

Also nach der ersten Hälfte hätte ich keiner der türkischen Nationalspieler sein wollen,
so wie sie den Trainer von denen gezeigt hatten:p.

Das Spiel geht 90min und das haben die Türken im Gegensatz zu den Tschechen
begriffen.

BTW hätte es eigentlich pro Mannschaft noch ein weiteres Tor geben müssen aber
naja, egal, so ists ja auch nice.
 
Es wäre zu geil gewesen, wenn Tschechien noch das 3:3 gemacht hätte und die Türke nen Feldspieler im Tor zum Elferschießen antreten müssten. Das hätte den Unterhaltungswert nochmal getoppt. Und der war schon ziemlich hoch. ^^
Ich war eigentlich nur für Altintop(Fc Bayern), wies ausgeht war mir egal.
 
An all die "Deutschen" die rumheulen, dass se nich schlafen können sollten mal darüber nachdenken den Türken mal den Sieg zu gönnen wir haben hier bei uns mit Deutschen gefeiert weils einfach geil war. ts ts ts
 
Warum sollen wir ausgerechnet explizit mit den Türken feiern?
Jeder mag andere Teams.
 
ihr wisst was ich meine. das war an alle die contra türken sind gerichtet

die türken sind nicht unbedingt beliebt würd ich sagen, ein kumpel der öfters auf montage in südkorea zb is hat mir erzählt dass es auch dort ähnlich ist. warum das so ist sei dahingestellt ^^
 
heul doch. sind jetzt alle so? von nem ösi erwarte ich aber nichts anderes von daher passt schon. und ja das war auch ein vorurteil so du mir so ich dir .
frag mal wie deine landskollegen im ausland ankommen. eher schlecht würd ich sagen. pfffffffffffffffffft

@Elfer:
Der Kommentator hat es sogar noch angesprochen, dass bei einem Unentschieden
definitiv ein Elfmeterschießen geben wird.
Ich hätte mir z.B. einen Elfer schon gewünscht - aber schon noch mit richtigem
Torwart:o.

@Spiel:
Mitunter einer der schönsten Spiele der EM 2008, großen Respekt an die Türken, für
die mein Herz genauso schlägt wie für die Deutschen:wub.

Also nach der ersten Hälfte hätte ich keiner der türkischen Nationalspieler sein wollen,
so wie sie den Trainer von denen gezeigt hatten:p.

Das Spiel geht 90min und das haben die Türken im Gegensatz zu den Tschechen
begriffen.

BTW hätte es eigentlich pro Mannschaft noch ein weiteres Tor geben müssen aber
naja, egal, so ists ja auch nice.

sowas is doch mal nett oder
 
ich wollte damit nur weitergeben was ich in die richtung gehört habe sry falls ich dir damit zu nahe getreten bin. ich für meinen teil hab kein problem mit türken nicht falsch verstehn plz.
 
Aus Sport jetzt ein politikum zu machen ist riesen Bullshit. Laßt die Vorurteile mal weg und genießt den Sport.
 
hier gehts ums spiel wenn ich dir erzähle was ich alles über deutsche höre dann sind wir hier falsch. naja lassen wirs
 
Es war das Spiel mit dem größten Spannungsfaktor des bisherigen EM-Verlaufs.
Es war ein wirkliches Endspiel.

Ein solches Ergebnis-Reversal zeichnet den charackter,Leidenschaft und Kampfgeist der Manschaft aus.

Nun im Viertelfinale gegen Kroatien noch einmal eine solche Leistung und die Türkei ist im Halbfinale gegen Portugal oder Deutschland.

EM ist Glücksspiel. Jede Mannschaft die einigermaßen Fussball versteht kann Europameister werden, schaut euch als beispiel die Griechen 2004 oder die Dänen 1992.

Die Dänen sind damals alle schon im Urlaub gewesen, da hiess es sie müssen für Jugoslawien nachrücken da diese ausgefallen sind wegen den unruhen im Ex-Joguslawien.

Die Dänen alle also raus aus ihren hängematten unter den Palmen und ab zur EM wo sie dan den pott holten.
 
Back
Top Bottom