Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.

lol wasn spiel... 118min langeweile pur, die einzigste chance war in der 20. wo die kroaten das 1-0 hätten machen müssen, die einzigste chance gut herausgespielt und dann nur die latte...naja...
ansonsten die spielweise der kroaten völlig unverständlich, sie sind in sämtlichen mannschaftsteilen deutlich überlegen, technisch viel bessere mannschaft, hätte die türken ohne probleme 3-0 o.ä. schlagen können, stattdessen stellen sie sich nur hinten rein
extrem enttäuschendes spiel von kroatien, und so auszuscheiden hatten sie mit ihrer spielweise klar verdient
die türken erinnerten teilweise mehr an ne hobbymannschaft, aber was solls, für deutschland definitiv der einfachste gegner in einem halbfinale ever, wenn die da ganz normal offensiv spielen wird das nen nettes 4-1, ich hoffe löw kommt nich auf die idee und lässt defensiv spielen wie die kroaten das wollten^^

RÜSTÜ sowieso der geilste spieler aufm platz, die kroaten sind zwar selten vor sein tor gestolpert, aber selbst da schien er immer völlig überfordert, aber den letzten elfer zu halten hab ich ihm echt gegönnt, zu genial der typ :D

von daher alles auf GER, ship it ! :D
 
Kane traut sich hier nicht mehr rein :(
 
Und nochmal! Ich bin kein Italien Fan. Wenn du wissen willst warum schau in den Geschichtsbüchern nach.
 
U2k erinnert mich an ein Kindergartenkind was sich gestritten hat und ab dann immer versucht den anderen schlecht zu machen. Wie erbärmlich. Aber ich gönne ihm den Spass, Minderwärtigkeitskomplexe müssen bekämpft werden.

wenn kane jetzt noch nen sieg der türken vorhersagt können wir uns ja beruhight aufs finale freuen :lach

Nein Deutschland gewinnt.

Habe bis 6 Uhr Inventur machen müssen und habe bis jetzt gepennt, die Türken haben nichts gekauft, deswegen viel zu viel zu zählen.

Bin natürlich total enttäuscht aber total stolz. Wir sind keine Heuler die in die nächste Ecke heulen gehen und Gott dafür verantwortlich machen. Wir haben die Deutschen besiegt und sind erster in der Gruppe geworden. Leider hat uns im letzten Spiel einfach das Glück gefehlt. Kroatien kann stolz auf sich sein. Ich bin mir sicher, dass sie auch im Semi-Finale die Deutschen besiegt hätten, aber zu diesem Duell kommt es (vorerst) nichtmehr.

Respekt an die Türken. In 3 Spielen noch mit dem letzten Willen den Sieg zu schaffen ist eine einmalige Mentalität. Etwas was auch die Kroaten hatten, aber ich denke gestern waren sie einfach zu passiv. Also ein verdienter Sieg.

Jetzt kann ich mir in Ruhe die EM anschauen. Ich werde mich meinem Cousin anschliessen und Holland die Daumen drücken. Sie haben bis jetzt immer überzeugt, aber die EM ist sowieso schon voller Überraschungen. Jetzt freue ich mich auf weitere schöne Spiele und das Finale kann ich mir live im Stadion anschauen, was will ich mir mehr :D
 
Das Spiel hätte Kroatien eigentlich gewinnen müssen, gut das wir Türken nie aufgeben. Das war echt krass, fast schon mit dem schlußpfiff der ausgleich!
Die Kroaten haben ihre Chancen nicht genutzt und Türkei hatte das Glück auf ihrer Seite!
 
So unverdient habe ich noch nie eine Mannschaft weiterkommen sehen.Beide waren zwar schlecht,aber Kroatien hatte tausende Chance und hat gefightet.Und am Ende gewinnen die Türken die 120min NICHTS gemacht haben.
Vorallem der Torwart der Türken nervt,verzögert immer deftigst und dann sind seine Abschläge trotzdem scheiße^^

Der Schiedsrichter war auch voll die Birne,hat das ganze Spiel zerpfiffen.Ich wusste zu 50% garnicht was los war,als er pfiff.

Deutschland wird die Türkei ohne jegliche Probleme besiegen.
 
U2k erinnert mich an ein Kindergartenkind was sich gestritten hat und ab dann immer versucht den anderen schlecht zu machen.

sind deine kindergartenkumpels nicht alle so, dich mit eingeschlossen?


ich glaube die türken werden gegen deutschland klar verlieren, aber es wird ein herzliches miteinander und letztendlich wird der großteil der türken den deutschen das weiterkommen von herzen gönnen... dann wird zusammen gesoffen, wenn nicht doch alles anders kommt als anzunehmen ist :)
 
U2k, mit jedem Satz bestätigst du mich nur und der Spruch zeugt von einer sehr großen geistigen Reife :D

Aber bedenke, dass ich immer zu meiner Mannschaft gehalten habe, frag mal deine Landsmänner ob sie dies bei ihrer auch gemacht haben :D.

Ich habe das Maul groß aufgerissen und bin hingefallen. Na und, Sticheleien gehören immer dazu und wenns am Ende anders ausgeht als erwartet, dann muss man es auch akzeptieren. Mal sehen welche Kommentare erst kommen, wenn Deutschland verliert, von "Ich habe es gewusst" bis "Scheiß deutsche Mannschaft" wird alles dabei sein und ich reduziere das hier nicht nur auf das UF. Von einem Kroaten wirst du dies nie zu hören bekommen. Die haben selbst nach dem Spiel noch ausgelassen gefeiert, haben getanzt und getrunken und das nach so einer Schockniederlage. Fußball sollte eine große Party sein, und das war es auch, deswegen bin ich weder unglücklich über die Niederlage noch wie sie Zustande kam.

UNd heute gibts Big EM-Party @My place, sturmfreie Budde, da wird mal die Niederländische und kroatische Flagge gehisst und ordentlich abgefeiert!

VIVA LA HRVATSKA!
 
U2k, mit jedem Satz bestätigst du mich nur und der Spruch zeugt von einer sehr großen geistigen Reife :D

Aber bedenke, dass ich immer zu meiner Mannschaft gehalten habe, frag mal deine Landsmänner ob sie dies bei ihrer auch gemacht haben :D.

Ich habe das Maul groß aufgerissen und bin hingefallen. Na und, Sticheleien gehören immer dazu und wenns am Ende anders ausgeht als erwartet, dann muss man es auch akzeptieren. Mal sehen welche Kommentare erst kommen, wenn Deutschland verliert, von "Ich habe es gewusst" bis "Scheiß deutsche Mannschaft" wird alles dabei sein und ich reduziere das hier nicht nur auf das UF. Von einem Kroaten wirst du dies nie zu hören bekommen. Die haben selbst nach dem Spiel noch ausgelassen gefeiert, haben getanzt und getrunken und das nach so einer Schockniederlage. Fußball sollte eine große Party sein, und das war es auch, deswegen bin ich weder unglücklich über die Niederlage noch wie sie Zustande kam.

UNd heute gibts Big EM-Party @My place, sturmfreie Budde, da wird mal die Niederländische und kroatische Flagge gehisst und ordentlich abgefeiert!

VIVA LA HRVATSKA!

schön gesagt, ganz meiner meinung! ;)
 
U2k, mit jedem Satz bestätigst du mich nur und der Spruch zeugt von einer sehr großen geistigen Reife :D

Aber bedenke, dass ich immer zu meiner Mannschaft gehalten habe, frag mal deine Landsmänner ob sie dies bei ihrer auch gemacht haben :D.

Ich habe das Maul groß aufgerissen und bin hingefallen. Na und, Sticheleien gehören immer dazu und wenns am Ende anders ausgeht als erwartet, dann muss man es auch akzeptieren. Mal sehen welche Kommentare erst kommen, wenn Deutschland verliert, von "Ich habe es gewusst" bis "Scheiß deutsche Mannschaft" wird alles dabei sein und ich reduziere das hier nicht nur auf das UF. Von einem Kroaten wirst du dies nie zu hören bekommen. Die haben selbst nach dem Spiel noch ausgelassen gefeiert, haben getanzt und getrunken und das nach so einer Schockniederlage. Fußball sollte eine große Party sein, und das war es auch, deswegen bin ich weder unglücklich über die Niederlage noch wie sie Zustande kam.

UNd heute gibts Big EM-Party @My place, sturmfreie Budde, da wird mal die Niederländische und kroatische Flagge gehisst und ordentlich abgefeiert!

VIVA LA HRVATSKA!

Weisst du recht hast du ja.. Nur das Problem ist nach dem Spiel gestern erwartet jetzt jeder einen Sieg gegen die Türken alles andere wäre wohl mehr als plamabel^^

Ich denke wäre Dtl. gegen Portugal geflogen wären nicht solche sachen gekommen da einfach die erwartungen nich so hoch waren aber jetzt...
 
@alle die das den türken nicht gönnen wollen:

heult doch^^ vor allem du earthman:D
nehmt euch ein tempo und heult euch an mamas brust aus



fakt ist IHR habt gegen kroatien verloren WIR haben gewonnen.
 
Aber bedenke, dass ich immer zu meiner Mannschaft gehalten habe, frag mal deine Landsmänner ob sie dies bei ihrer auch gemacht haben :D.

ich vermisse jeglichen ansatz von bedeutung für mich, an dem was andere tun oder lassen... warum sollte dich deine außergewöhnliche leistung also profilieren? :?
 
@alle die das den türken nicht gönnen wollen:

heult doch^^ vor allem du earthman:D
nehmt euch ein tempo und heult euch an mamas brust aus



fakt ist IHR habt gegen kroatien verloren WIR haben gewonnen.

Wahnsinn ^^

Wenn wir spielen wie gegen Kroatien verlieren wie gegen die Türken.
Spielen wir aber ähnlich wie gegen Portugal bekommen die Türken einfach nur den Hintern voll.
So wär es Kroatien im Halbfinale allerdings auch gegangen.

Bleibt nur zu hoffen das Deutschland an die Leistung anknüpft!
 
@alle die das den türken nicht gönnen wollen:

heult doch^^ vor allem du earthman:D
nehmt euch ein tempo und heult euch an mamas brust aus



fakt ist IHR habt gegen kroatien verloren WIR haben gewonnen.

genau wegen solchen idioten wie du haben die türken so einen schlechten ruf :nono
 
Back
Top Bottom