Türkei - Tschechien (15.06.2008 20:45)

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
uf_ger_news.jpg

Voraussichtliche Aufstellung (laut http://www.kicker.de):

Türkei:
Volkan - Hamit Altintop, Emre Asik, Servet, Hakan - Mehmet Aurelio - Gökdeniz, Tuncay, Tümer, Arda - Nihat

Tschechien:
Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Matejovsky, Galasek, Polak - Sionko, Plasil - Baros
 
Cristiano Rolando soll gesagt haben ,das der Türkische Spieler Arda Turan(der bei dem schweiz spiel das letzte tor gemacht hat) vergleichbar sein soll mit deren spieler DECO. Stand gestern ganz gross in der Hürriyet.

Da die deutschen clever aus taktischen erwägungen gegen die Kroaten verloren haben,um sich einer möglichen viertelfinalbegegnung gegen die Türkei zu entziehen, ist uns vorerst ein solches brisantes :nodtsfanatics aufeinandertreffen erspart geblieben.
 
aus taktischen erwägunggen haben sich die deutschen für portugal entschieden? meinst du das ist leichter als gegen die türkei zu spielen?
 
aus taktischen erwägunggen haben sich die deutschen für portugal entschieden? meinst du das ist leichter als gegen die türkei zu spielen?

Das würde ich dir in diesem speziellen Fall unterschreiben. Ausserdem spielt bei diesen Erwägungen auch noch die Innere sicherheit eine Rolle.
 
demnach schätzt du die türkei stärker ein als portugal? hast du andere vorrundenspiele gesehen?
 
demnach schätzt du die türkei stärker ein als portugal? hast du andere vorrundenspiele gesehen?

Türkei Fussballerisch stärker als Portugal ? Wer sagt denn so einen Schwachsinn ?
 
Türkei Fussballerisch stärker als Portugal ? Wer sagt denn so einen Schwachsinn ?

du?
du hast doch unterschrieben, dass es leichter ist gegen portugal zu spielen als gegen die türkei. die logische schlussfolgerung daraus besagt, dass türkei>portugal.
 
naja mir ist eigentlich egal wie dieses game ausgeht weil im viertelfinale sind eh so wieso beide teams drausen:kek
 
Hoffe Türkei gewinnt, jedoch sieht mein Tipp anders aus..2:1 für Tschechien.
 
sieht ja gut aus zur halbzeit. wenn die tschechen weiter so aktiv bleiben wirds schon noch mit dem viertelfinale

2:0 sieht noch besser aus :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom