Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280

uf_ger_news.jpg



56370.gif
Kroatien -
135.gif
Türkei

Voraussichtliche Aufstellung*

Kroatien: Pletikosa - Corluka, R. Kovac, Simunic, Pranjic - N. Kovac - Srna, Modric, Rakitic - Kranjcar - Olic

Türkei: Rüstü - Hamit Altintop, Emre Asik, Gökhan Zan, Hakan - Mehmet Topal, Kazim - Tuncay, Arda - Nihat, Semih


Stadion: Ernst-Happel-Stadion

Schiedsrichter: Rosetti (Italien)
Assistenten: Griselli (Italien), Calcagno (Italien)
Vierter Schiedsrichter: Mejuto Gonzalez (Spanien)
( *alle Infos von www.kicker.de )
 
Die Türkei MUSS einfach gewinnen!
 
Meine Kroaten werden gewinnen! Die Türken hat immer nur starke Phasen, die Kroaten haben die Deutschen und Polen gegen die Wand gespielt. Kroatien hat die größte Siegermentalität und ich hoffe dass sie ihre Leistungen bestätigen können und weiterkommen. Falls nicht, haben die Hollönder halt Glück gehabt :D
 
Türkiye, Türkiye!

Hoffe das die Jungs es machen, vor allem weil dann die Party hierzulande riesig wird :D
Vor allem ist die Trauer groß, wenn sie dann gegen Deutschland ausscheiden^^
 
ich hoffe inständig dass türkei nicht gegen deutschland ran muss, denn sonst wird es in manchen teilen von deutschland zum bürgerkrieg kommen :o
 
Wer gewinnt? Die bessere und hoffentlich nicht die glücklichere Mannschaft ;)
 
Die Türken (naja zumindest die Mannschaft) haben es auf jeden Fall verdient weiter zu kommen, Kampfgeist und Leidenschaft soll belohnt werden :top
 
Ka zu wem ich halte, einerseits wär es gut wenn die Türken fliegen, weil ich die einfach nicht mag. Und um die Kroaten dann im RE ordentlich zu verhauen.
Oder die Kroaten fliegen gleich damit Kane endlich still ist :p
 
Ka zu wem ich halte, einerseits wär es gut wenn die Türken fliegen, weil ich die einfach nicht mag. Und um die Kroaten dann im RE ordentlich zu verhauen.
Oder die Kroaten fliegen gleich damit Kane endlich still ist :p

Eigentlich müsstest du mich besser kennen, ich werde niemals still sein! Ihr werdet noch soviel Bullshit von mir zu hören bekommen, dass der Stall hier davon übergeht :D

Kroatien hat mit der Türkei einen sehr guten Aufwärmgegner um sich auf die Deutschen vorbereiten zu können :D. Ich glaube an mein Team! Jedenfalls haben sie bis jetzt keinen Grund gegeben, daran zu zweifeln^^
 
wir werden das ergebnis heute abend noch sehen... denn sollte weiter diskutiert werden :) mal sehen ob kane denn immernoch so gut drauf ist :D
 
Ich glaube an mein Team! Jedenfalls haben sie bis jetzt keinen Grund gegeben, daran zu zweifeln^^

Das haben die Portugiesen vorm Spiel gegen Deutschland auch nicht. Das Ergebnis kennst du ja :D:D:D
 
Kroatien, damit meine Wetten aufgehen und zwar doppelt!
 
Back
Top Bottom