Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.

ich vermisse jeglichen ansatz von bedeutung für mich, an dem was andere tun oder lassen... warum sollte dich deine außergewöhnliche leistung also profilieren? :?

Ich weiss dass es keine Bedeutung für dich hat, das wusste ich seit deinem ersten Kommentar in diesem Thread. Wieso sollte ich von jemanden was erwarten von dem ich gerade mal seinen Nickname kenne? Du bist mir kurz gesagt einfach egal. Aber ich finde dich lustig, ich warte immer mit ner Tüte Popcorn auf deine nächste Aussage^^.

Wahnsinn ^^

Wenn wir spielen wie gegen Kroatien verlieren wie gegen die Türken.
Spielen wir aber ähnlich wie gegen Portugal bekommen die Türken einfach nur den Hintern voll.
So wär es Kroatien im Halbfinale allerdings auch gegangen.

Bleibt nur zu hoffen das Deutschland an die Leistung anknüpft!

Das kann ich so nicht unterstreichen, wenn sie genauso spielen wie gegen Portugal, dann werden sie Probleme bekommen, den nicht jedem Team kann man sein Spiel aufzwingen. Gegen Türkei wirds vor allem eins brauchen: Geduld^^
 
Ich weiss dass es keine Bedeutung für dich hat, das wusste ich seit deinem ersten Kommentar in diesem Thread. Wieso sollte ich von jemanden was erwarten von dem ich gerade mal seinen Nickname kenne? Du bist mir kurz gesagt einfach egal. Aber ich finde dich lustig, ich warte immer mit ner Tüte Popcorn auf deine nächste Aussage^^.

armes kind :D
 
hört doch endlich auf ihr 2... geht ja bald sogar mir auf die eier ^^
 
Also ich bin kein Faschist oder sowas^^ ganz im Gegenteil - aber dieses Rumgetürke stellenweise geht schon auf die Eier.
Ich mein, ich gucke _nie_ Fußball - bei der WM 06 hab ich mal kurz reingeschaltet. Doch beim Spiel Kroatien vs. Türkei habe ich es doch tatsächlich gewagt 30 Min anzugucken^^

Aber im Grunde hätten die letzten paar Minuten gereicht. Nun, ich wollte eigentlich, dass die Türken verlieren. Ich hab auch auf Kroatien gewettet. Verloren. Leider. Aber was will man da tun? Soviel luck ... die lucken sich durch die EM. Ich sag euch am Ende verlieren noch die Deutschen^^

Oder die Türken verlieren und dann gibts Schlägereien. Ich wollte Türkei vs. Deutschland nicht aufeinandertreffen sehen. Aber die Katastrophe ist nun perfekt. Wollen wir mal sehn, wie das endet.^^
 
Jo, mal gespannt wie hoch der Bodycount ausfallen wird :ugly


Ich frage mich übrigens wieso jetzt jeder nochma bei Kane richtig schön reintreten muss ...
Hätte er etwa sagen sollen, dass die Türken gegen die Kroaten 5:0 gewinnen oder was? Also langsam ists echt ma gut -.-
 
Wenn die Türken nach einem Lose, mal angenommen, Schlägerreien oder sonst was anfangen, dann sind sie wirklich so... den Rest kann sich jeder selbst denken.
Selbst von den Türken muss dann sowas nicht sein :z
 
Nur das gestern die Kroaten Schlägereien angefangen haben. Und da sagt sicher keiner "OOh die Kroaten sind sowas von gewalttätig!"

Keine Ahnung was ihr gegen die Türken habt...
 
Hm die Kroaten haben Schlägereien angefangen? Ich dachte das wäre laut Kane ausgeschlossen. Na Klasse, das bestätigt doch gleich mal wieder die Vorurteile gegenüber kroatischen Mentalität :D

(ja hier ist Sarkasmus drin ^^)
 
Naja wenn man hier so liest is wohl keiner Türkei Fan. :D

Nein, bin ja auch Schland Fan oO Was aber nicht ausschließt, dass ich türkische Freunde habe und einige respektiere. Doch viele von ihnen, nun dass lass ich wieder unausgesprochen :D
Nun dann sind ja die kroatischen Fans genauso unsportlichen. Verstehe sowieso nicht, wieso man wegen einem Ball und 22 Spielern sich die Fresse einschlagen muss ^^
 
Nur das gestern die Kroaten Schlägereien angefangen haben. ...

Nur ne pauschalisierende Aussage von dir, ne Bestätigung deiner Behauptung hält's du uns natürlich vor. Die vereinzenlten Ausschreitungen waren sicher unnötig und haben beim Fussball nichts zu suchen. Man macht es sich aber zu einfach, sie einer bestimmten Fangruppe alleine zuzurechnen, da es überall ein paar Idioten gibt.

... Ich frage mich übrigens wieso jetzt jeder nochma bei Kane richtig schön reintreten muss ...

Stimmt, langsam wird's langweilig.
 
@alle die das den türken nicht gönnen wollen:

heult doch^^ vor allem du earthman:D
nehmt euch ein tempo und heult euch an mamas brust aus



fakt ist IHR habt gegen kroatien verloren WIR haben gewonnen.

scheinst mich wohl falsch verstanden zu haben. ich finds gut das die türken weitersind. gibt also keinen grund zu heulen.
 
Hab ich was anderes gesagt milic?
Tatsache is das es gestern Ausschreitungen auf kroatischer Seite gab. Ich hab weder was gegen Kroaten noch gegen Türken oder irgend ner anderen Nation gesagt.
 
Doch einige Türkeifans haben hier doch gepostet, aber das waren halt meist türkischstämmige. Denke nicht, dass es nen waschechten deutschen Türkeifan gibt ^^
 
Naja was heisst Fan. Die meisten haben gestern wohl für die Kraoten die Daumen gedrückt. :D

Hoffe die Türken kommen ins Finale.
 
Naja was heisst Fan. Die meisten haben gestern wohl für die Kraoten die Daumen gedrückt. :D

Hoffe die Türken kommen ins Finale.

Hoffentlich kommen sie es nicht - ich ertrage deren Freudentaumel nich mehr länger. Das war schon häufig so unerträglich. Wenn sie GEWINNEN, dann wird Deutschland schon heute ein neues Ankara.:ugly

ich weiß net, was dann hier los is... nene, verlieren und gut is. dann ist ruhe...
 
Bei vielen leuten hier im forum
ich das geschriebene purer NEID !!!


Wir haben ganz klar verdient gewonnen , wer augen im kopf hat , und die Türken kennt weißt das !

der Jürgen L. kennt die türken nur zu gut , er hat ausreichend erfahrungen mit ihnen in seiner berufsbahn gemacht !
und auch wenn Deutschland gewinnen sollte ! wir haben es ins halbfinale geschafft,
und deutschland gönnt sowieso keinem land etwas ...


4 zu 3 für türkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei :))

TÜRKIYEEE

liebe grüße :o)
 
Back
Top Bottom