Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.

Meinst du Joachim? ^^
 
Hm die Kroaten haben Schlägereien angefangen? Ich dachte das wäre laut Kane ausgeschlossen. Na Klasse, das bestätigt doch gleich mal wieder die Vorurteile gegenüber kroatischen Mentalität :D

(ja hier ist Sarkasmus drin ^^)

Ähm, wo habe ich geschrieben dass Kroaten keine Schlägereien anfangen? Zeig mir mal den Satz. Legt mir nicht Worte in den Mund. In jedem Land gibt es genug Idioten die nur auf Gewalt aus sind. Ich habe die Mentalität auf ganz was anderes spezialisiert, aber ich werde es jetzt nicht zum 10ten mal wiederholen, schaltet mal selbst die Gehirnzellen ein. Man o man. Wenn jemand schonmal bei einem Spiel zwischen einer serbischen und einer kroatischen Mannschaft war, weiss was ich meine^^
 
Und die Türken haben gekrocht. Jeder Wiener weiss was ich damit meine :D
 
Back
Top Bottom