Türkei - Tschechien (15.06.2008 20:45)

Soviel dazu ne? ^^

Jooooooo Autokorsoooooooooooooooooooo ^^
Aber bisher is irgendwie ruhiger als beim letzten Game, vielleicht wegen Sonntag? :D
Ruhetag!!

Und morgen wird ja auch nix mit Schlafen ^^
 
Was labert der immer von Elfern? es gibt kein Elfern...
Echt hart, hammerhartes Game am Schluss... schade dass die Tschechen keinen mehr aufs Tor bekommen haben...

hat er eben in Zeitlupe gezeigt, klarer Elfer ;)
 
Was labert der immer von Elfern? es gibt kein Elfern...
Echt hart, hammerhartes Game am Schluss... schade dass die Tschechen keinen mehr aufs Tor bekommen haben...

wenns unentschieden ausgegangen wär, dann hätt es elfmeterschießen gegeben weil beide die gleiche punktzahl und tordifferenz gehabt hätten.

war aber lustiges spiel :D
 


bor, bei uns flippense voll aus -.-

überall Gehupe und Böller und haste nich gesehen

 
Naja, hier is nix los, solange die nich noch Europameister werden kann ich auch weiterhin in Ruhe schlafen.
 
Ich hätte zu gerne den Feldspieler beim Elfmeter schießen gesehen ^^
 
Hab vorhin extra die UEFA Regeln gelesen, da steht eindeutig drin, zunächst Torverhältnis ohne ausgeschiedene etc. (damit wäre cze weiter) dann Fairplay (damit wäre cze weiter) und dann Losentscheid, es gibt kein Elfmeterschiessen ^^

Obwohls mit Feldspieler natürlich geil geworden wäre ^^

Minevebe, was hast du als Columbianer eigentlich damit am HUt? ^^
 
oh man ... ich hoffe Türkei fliegt wenigstens gg Kroatien raus^^ weil WENN Dt. weiter kommt und WENN sie Portugal schlagen, was mit der letzten Leistung ja nicht machbar is ... dann würde Türkei vs. Deutschland kommen und ich glaub das geht nicht gut aus... egal wer gewinnt ...

€dit: hat Portugal heute eigentl. mit der B-Mannschaft gespielt ?
 
ich denke die wollten der gastgeberland noch die letzde ehre geben und mit einem sieg die "HEIMREISE" antreten lassen^^
 
Hab vorhin extra die UEFA Regeln gelesen, da steht eindeutig drin, zunächst Torverhältnis ohne ausgeschiedene etc. (damit wäre cze weiter) dann Fairplay (damit wäre cze weiter) und dann Losentscheid, es gibt kein Elfmeterschiessen ^^

Obwohls mit Feldspieler natürlich geil geworden wäre ^^

Minevebe, was hast du als Columbianer eigentlich damit am HUt? ^^

gilt aber ned wenn die beiden direkt gegeneinenander das entscheidende spiel austragen soviel ich weiß
 
So isses, hätte bei nem unentschieden Elfmeterschießen gegeben.

Hät auch gern ma den Typen im Tor dem Ball hinterherhechten gesehen ^^
Übt ein Feldspieler sowas im Training? Man weiß es nicht :>


Zumindest geniales Spiel (wie im übrigen eigentlich fast alle bisherigen!)
 
Back
Top Bottom