Portugal - Türkei (07.06.2008 20:45) 2-0

Türken haben mich bisschen enttäuscht, ok Portugal war schon stark, aber da kam ja kaum was von den Türken, so wirds nicht mal was mit dem 2. Platz
 
boah mist ey jetz verliert auch noch der em topfavorit gegen die überaus schwachen portugiesen, die nur mit ihren lausigen glückstreffern in fürhunggehen konnten ...
schwache verteidigung, zu alte mittelfeldspieler und übermütige stürmer, trotz dieser miesen kombination gewinnen die 2:0 ... nenene :D
 
Verdienter Sieg wenn auch Schwächen erkennbar waren.
 
Türkei hat für mich trotzdem gut gespielt.
Denen gönne ich auch mal was!
 
Ich fand den Türken der den anderen Türken in der ersten Halbzeit gefoult hat spitze :D das war *owned* vom feinsten *g*

Achja tuncay die tunte muss raus was war den das^^

Die Portugal Fahne musste ich auch aussem Fenster hängen die im Türkischen Lokal unter mir haben sich voll aufgeregt xD
 
wer kurz vor schluss noch foult, bekommt zur belohnung inner nachspielzeit noch einen rein :)
 
Dieser Thread auch speziell für die Ronaldo Hasser!!
Lasst euch zeigen wie der beste Fussballer aller Zeiten die Türken zerpflückt!

Ich fühl mich ein bischen angesprochen, allerdings hasse ich ihn nicht. ich finde nur seine arrogante art sehr schwach. das er atm der weltbeste spieler ist will ja glaub ich sowieso niemand hier abstreiten. beim fußballspielen schau ich ihm ja auch gerne zu. sollange er nicht wieder anfängt zu gestikuliseren....

den Türken würd ich sogar noch nachträglich sperren für das foul an Nani, wenn der nen bissl weiter rechts springt, ist das bein durch...

sah in der wiederholung echt häßlich aus. nachträgliche sperre ist aber nicht möglich. der schiri hats ja gesehen und war der meinung nicht mal gelb zeigen zu müssen...


ansonsten war das spiel eigentlich so wie man es erwarten konnte. schwache türken, starke portugisen. ich denke, dass die türken als gruppenletzter rausfliegen werden. fänd es lustig wenn die alle 3 spiele ohne tor zu schießen verlieren ^^
 
Back
Top Bottom