Tschechien - Portugal (11.06.2008 18:00)

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
uf_ger_news.jpg

Voraussichtliche Aufstellung (laut http://www.kicker.de):

Tschechien:
Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Jarolim, Galasek, Polak - Sionko, Plasil - Koller

Portugal:
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Deco, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Simao - Nuno Gomes
 
Die TSchechen schlagen sich garnicth schlecht finde ich!
bzw. wie ich finde.
Aber Portugal wirds wohl nach Hause schaukeln.
 
Wie heißtn der eine Tscheche, der auf den Spielen auch so gut war. Son Blonder, spielt der nich?
 
Noch 2 min und 2:1 für Portugal.
Aber CZE macht DRUCK.

Geil gemacht von Ronaldo, 3:1 jetzt die Entscheidung.
 
ja :D pavel nedved meint er :)
Der ROnaldo ist einfach der geilste beste und tollste fussballer :D
Mein Imba 3-1 tipp :D
 
Nedved war ja auch bei Lazio Rom, der besten Fussballmannschaft der Welt.
Portugal geht echt gut ab, die sind ein harter Konkurrent auf den Sieg, aber sie haben auch ihre Schwächen... wie war das noch bei der WM? :D
 
ach mein tipp war 2:1 was müssen die noch ein 3tes schießen
 
maaaaaaaaaaaann mein Tipp war auch 2:1... Gestern bei Spanien hatte ich 3:1...

Und immer müssen die dann nochn spätes Tor machen... Was solln das?
 
ja :D pavel nedved meint er :)
Der ROnaldo ist einfach der geilste beste und tollste fussballer :D
Mein Imba 3-1 tipp :D

Ach was, der kann nix .oO

Konnte leider net das ganze Spiel sehen, aber was ich gesehen hatte, hat gereicht um mal wieder zu sagen "geil ...."
 
Back
Top Bottom