Schweiz - Tschechien (07.06.2008 18:00) 0-1

ich dachte ja, dass Tschechien gewinnt, aber schade
ich hoffe, die Schweizer verlieren nicht ihre Laune, zumal es in den Medien hieß, so sehr würden sich die Schweizer gar nicht freuen auf die em

ging es 1-0 oder 2-0 aus?
edit: 1-0
 
Last edited:
tschechien hat gewonnen, so isses fein :)

und jetzt werden türken gebasht!!
 
mehr als nur unverdient dieser sieg... sehr bitter für die schweiz... doppelt bitter wegen dem ausfall von frei... und die bilder waren echt bewegend nach seiner verletzung... die em scheint für ihn leider vorbei zu sein... echt schade, da er auch außerhalb des platzes immer sympathisch rüber kommt usw. ... naja es trifft immer die falschen ... spaggnaldo hätte sich doch was tun können -_-
 
Ein Unentschieden oder gar ein knapper Sieg der Schweizer wäre dem Spielverlauf nach gerechter gewesen aber wer seine Chancen nicht nutzt wird oft eiskalt bestraft.

Viel bitterer ist aber die Verletzung von Frei.
 
Ein Unentschieden oder gar ein knapper Sieg der Schweizer wäre dem Spielverlauf nach gerechter gewesen aber wer seine Chancen nicht nutzt wird oft eiskalt bestraft.

Viel bitterer ist aber die Verletzung von Frei.

100% agree
 
mehr als nur unverdient dieser sieg... sehr bitter für die schweiz... doppelt bitter wegen dem ausfall von frei... und die bilder waren echt bewegend nach seiner verletzung... die em scheint für ihn leider vorbei zu sein... echt schade, da er auch außerhalb des platzes immer sympathisch rüber kommt usw. ... naja es trifft immer die falschen ... spaggnaldo hätte sich doch was tun können -_-

sowas wünsche ich niemandem. nichtmal luca toni. aber ansonsten stimm ich dir zu. frei ist ein supertyp und dortmund kann froh sein ihn zu haben. hoffe auf schnelle heilung und dass er dann nochmal richtig durchstartet.
 
sowas wünsche ich niemandem. nichtmal luca toni. aber ansonsten stimm ich dir zu. frei ist ein supertyp und dortmund kann froh sein ihn zu haben. hoffe auf schnelle heilung und dass er dann nochmal richtig durchstartet.


ich sagte auch nicht, dass ich es ihm WÜNSCHE... nur bei ihm würde ich (so gesehen) "keine träne vergießen"... bei frei dagegen find ich es einfach bitter und traurig, weil er wirklich der letzte ist, dem sowas passieren sollte nach langer verletzung und EM im eigenen Land
 
mehr als nur unverdient dieser sieg... sehr bitter für die schweiz... doppelt bitter wegen dem ausfall von frei... und die bilder waren echt bewegend nach seiner verletzung... die em scheint für ihn leider vorbei zu sein... echt schade, da er auch außerhalb des platzes immer sympathisch rüber kommt usw. ... naja es trifft immer die falschen ... spaggnaldo hätte sich doch was tun können -_-

Frei ist eine Witzfigur.
Wie erbärmlich ist es denn, vor Millionen von Zuschauern sich wegen so etwas so gehen zu lassen?

Am geilsten war ja immer noch der tolle ZDF-Kommentator ... babbelt die ganze Zeit nur von diesem Mittelklassestürmer und kommt dann mit Sachen à la "Wie Toni bei Italien, wie Ballack bei Deutschland, Ribéry bei Frankreich" ... boah ne, echt net -.-

Und dass man niemandem eine Verletzung wünscht, sollte eigtl klar sein ... auch wenn es das mega-arrogante Arschloch Spaggnaldo betrifft .oO
 
Back
Top Bottom