Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45) 1-2

Ich hab die Türken nicht gesehen.Sind die stärker als die Tschechen?Schwer vorzustellen.
 
Naja ihre Topform von 2002 als sie WM dritter wurden haben die Türken natürlich nicht.
Aber die Tschechen sind auch nicht das was sie die EM 2004 waren (ich erinnere mich an das 3:2 gegen Holland).

Trotzdem haben die Türken gestern besser gegen die Schweiz gespielt 2:1, als die Tschechen mit ihrem glücklichen 1:0 sieg letzte woche gegen die Schweiz.

Für die Schwyz hats sichs allerdings leider ausgehoppt.;)
 
Es ist ja auch nicht so

Die Deutschen verlieren gerad den Gruppensieg und verhindern viel eher das aufeinandertreffen.

2:0 Lehmann patzt... Kahn grinst sich zumindest wegen Lehman ein zusammen.

aber Ballack und kein anderer wird es in den nächsten 30 minuten drehen !!
 
Die Deutschen verlieren gerad den Gruppensieg und verhindern viel eher das aufeinandertreffen.

2:0 Lehmann patzt... Kahn grinst sich zumindest wegen Lehman ein zusammen.

aber Ballack und kein anderer wird es in den nächsten 30 minuten drehen !!

ja, ballack, das wird ganz bestimmt sein turnier ...
dann muss er aber mal was gescheites reißen, denn die deutschen sind höchstens noch 2 spiele lang dabei :ugly
 
wenn wir gegen die tschechen gewinnen schneid ich mir ne glatze und mal meinen schädel weiss-rot an und renn brüllend durch die fussgängerzone mir sch...egal xD

wär cool wenn mal wieder deutschland - türkei kommen würde auch wenns nicht danach aussieht.
 
wenn wir gegen die tschechen gewinnen schneid ich mir ne glatze und mal meinen schädel weiss-rot an und renn brüllend durch die fussgängerzone mir sch...egal xD

wär cool wenn mal wieder deutschland - türkei kommen würde auch wenns nicht danach aussieht.

Hey Incognito mach mal bitte ein Foto von dir und deiner Türkenglatze und stell mal hier rein:D

Achja und als Beweis das du es bist halte die heutige Hürriyet in der Hand !
tuerken_deutsche.jpg
 
Last edited:
erweitern wir die sache und sagen wir, wenn wir noch gegen kroatien gewinnen xD aber dann wirklich
 
Ich warte immer noch auf die Einlösung deines Versprechens ??
 
naje...ich vermute mal da fehlte jemandem ein paar eier in der hose um zu dem zu stehen was er geschrieben hat :D
 
Ich warte immer noch auf die Einlösung deines Versprechens ??

Ging es um die Glatze?

Wenn ja, wurde er bestimmt schon als Verräter und Nazi krankenhausreif geschlagen^^

Scherz beiseite. Als ob einer so eine Wette einhalten würde ... also eine Wette mit Leuten die er nichtmal kennt^^
Aber Wettschulden sind Ehrenschulden. Wundert mich dass er als Türke (vermute ich zumindest mal) damit klar kommt xD
 
Back
Top Bottom