Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45) 1-2

Türkeifahnen Autokorsos düsen vor dem Fenster vorbei... :D
 
ach nachem nächsten spiel fährt da keiner mehr von denen xD
 


bor ne, nich nur dass hier im Mittel 2-3 Mal am Tag ne türkische Hochzeit stattfindet - jetzt haben die ne MÖÖÖÖÖÖÖRDER Schlange auffe Sonnenallee gebildet und verstopfen alles hupernderweise

nerv -.-
 
@ mope:Was ziehst auch nach Neukölln?:O

Bei mir böllert nur der Dönermann von unten aus seinem Imbiss raus. Gaaaaaaaaaanz allein:cool

War trotzdem ein schönes Spiel aber ich hätte es der Schweiz gegönnt.
 
oh man Deutschland - Türkei wird immer wahrscheinlicher ... hoffe die Tschechen drehn das noch irgendwie ^^
aber erstmal muss Dt. morgen auch gewinnen :D
 
Oh Mann, die Türken sind noch bis nach Mitternacht hupend durch die Straßen gedüst, hart.
 
Meine ersten 3-Punkte, jipieeeeee^^
Bei uns haben die bis in die frühen Morgenstunden lärm gemacht :D
 
ich glaub nicht, das Türkei mit der Leistung gegen eine verbesserte Tschechien-Mannschaft bestehn kann :z
 
Viertelfinale DEUTSCHLAND-TÜRKEI

WM 2002 wäre es schon fast zu einem Finale DEUTSCHLAND-Türkei gekommen.

Da die Türken aber gegen Brasilien verloren hatten,waren die Samba-Tänzer Finalisten gegen Deutschland.


Diesmal siehts echt danach aus.
Die Türken gewinnen im Vorrundenspiel gegen die Tschechen,
notfalls im Elfmeterschiessen *.

Die Deutschen gewinnen heute gegen Kroatien und werden Gruppenerster und würden dann auf den Gruppen zweiten Türkei treffen. Es würde hier würde die Lucy abgehen

* Das Elfmeterschiessen in der Vorrunde möglich ist hab ich auch nicht gewusst

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/fussball-em-tuerkei-und-tschechien-droht-ein-elfmeterschiessen_aid_310375.html
 
Und auf wen trifft Österreich, wenn die Gruppen Zweiter werden :ugly
 
Portugal, aber da würd ich mir nicht allzu viele Gedanken rüber machen. :D
 
WM 2002 wäre es schon fast zu einem Finale DEUTSCHLAND-Türkei gekommen.

Da die Türken aber gegen Brasilien verloren hatten,waren die Samba-Tänzer Finalisten gegen Deutschland.


Diesmal siehts echt danach aus.

Ähm, nein.

Die Türkei verliert.
 
Back
Top Bottom