Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45) 1-2

Hier fuhr grad schon der Türkische Partybus vorbei, lustige Musik kam da raus, vll wars auch ne umgebaute Hupe :D
naja damit ich pennen kann... go schweiz!
 
Das ist die richtige einstellung stef bei uns machen die auf der straße werbung plakate mit "türki jeah" :D
 
Der döner wurde aber in deutschland erfunden von einem türkischen einwanderer ^^
 
hab heut döner gegessen, also wird die türkei wohl gewinnen
 
Bei dem Wetter würde man keinen Hund vor die Tür jagen brrrr!
Aber die Stimmung ist Super
 
Tooooooooooorrrrrrrrr

Aber der ball stoppte vor dem Tor, wegen dem Wasser, ohoh
 
Des meinte ich! ohoh mal schauen wie das weitergeht?
Bald gibt es Freischwimmen!!
 
omg...fast das 2:0...

die platz-/wetterverhältnisse erinnern mich ein bischen an nürnberg:wolfsburg was in der vergangenen buli saison abgebrochen wurde.
 
Hehe, "wenn der Wasserstand steigt wirds ernsthaft" ^^

Schlechte Nachricht: "Der Regen wird schwächer" :D
 
Lol der ist doch grad über die eigenen Beine gesoolpert oder nich?
 
Lustig anzuschaun das gekicke, die Türken scheinen damit garnicht klar zu kommen :D
 
Back
Top Bottom