Wusstest ihr, dass...

.. dass die Verlegungsregeneration von Basen levelabhängig ist
.. dass die Zeit für die nächste Spielerverlegung mit jedem "relocate" ansteigt
 
... dass 2 Juggernauts Stufe 17 für einen lvl 24 Bauhof der Vergessenen ausreichen, wenn sie keinen Schuss für andere Bebäude gebraucht haben.
 
... das man eigentlich keine Fakes braucht,ein angeschlagenes fahrzeug im roten bereich zuerst schicken gegen ne mauer wenn die deff vom gegner out of range ist und mit der armee auf der anderen Seite durchspaziert? schon gesehn das ein halbtoter pit 4 mammuts auf seine seite gezogen hat :P
 
ich weiss,das aber so gemeint das meine keine level 1 einheit braucht sondern ne voll ausgebaute im roten bereich den selben effekt hat da trefferpunkte unter 10%liegen.
 
... dass Vorposten wohl bei lvl45 gecappt sind - auch lvl46 Tunnel spawnen keine höheren Vorposten als 45 (quelle)
 
.... dass jedes Layout des Simu für eine Basis einzeln gespeichert wird und somit für jede weitere Basis die gespeicherten Layouts nicht vorhanden sind (hoffe ich irre mich nicht^^) zumindest bei mir so
 
... dass Vorposten wohl bei lvl45 gecappt sind - auch lvl46 Tunnel spawnen keine höheren Vorposten als 45 (quelle)

ich bin zu doof um das zu verstehen :( Also kommen keine höhere outpost also max. 45?

Aber bei uns in CB1 gibt es ja nur 40er Tunnel. Das max. vom outpost in bezug auf Tunnel ist +2 oder kann das auch höher sein?

Also bekommen wir in CB1 max. 42er Outpost oder auch höhere?

Ps.: Das höchste Outpost was ich gesehen habe war 41er das habe ich auch gleich gekillt XD
 
gab/gibt in cb1 bereits 42er...werfen in vergleich zu 44-46er camps aber auch nur peanuts ab. da camps eh leichter zu raiden sind kein wirklicher verlust.

wenn man sich die comments in dem forum durchliest merkt man aber sofort das alle mit einer unterdurchschnittlichen army versuchen da hohe outposts zu spawnen. verdient hat es wirklich keiner wenn sie diese 6lvl grenze gerade so erreichen :P
 
Da wir in CB1 als UF Blue leider nicht in dem Genuss von lvl40 Tunneln kommen wie so manch andere Allianz und dieser Umstand seit Ewigkeiten nicht angepasst wurde, haben wir "da bei uns" leider auch nur 41er Outposts max. :p. Aber langsam sind die Camps ja eh wichtiger.

Mooffs Info war primär für die anderen Welten wo es höhere Tunnel gibt.
 
...die Höhe der eigenen Defensive (nach einem Angriff durch den Gegner) vom Level der beiden Def.gebäude abhängig ist? Daher ist es zwingend erforderlich beide Def.-Gebäude auf dem gleichen Level zu haben.
 
Naja was es sowieso sein sollte ;)

Ohne ein 38er Defhauptgebäude kannst keine 38er Einheiten leveln und wer sein Reparaturgebäude unterlevelt hat gänzlich was nicht mitbekommen. Und sein Reparaturgebäude höher zu leveln, wie hier auf 39 oder 40 ändert dennoch nichts. Auf gleichem Level halten und alles ist gut.
 
VP doch nicht bei 45 gekappt sind?

In Welt 1 werden nun sichtbar 47-48er VP generiert. Dafür braucht man ein 46er Off-Level an einem 46er Tunnel.
Allerdings funktioniert es nicht wenn man bereits am Tunnel steht und das Off-Level auf 46 bringt. Man muss dann
zunächst entweder an einen anderen Tunnel oder wegspringen und wieder zurück, um dem Tunnel tatsächlich die
höheren VP abzuzwicken.

Naja, mal wieder eine "It's not a bug... it's a feature" - Geschichte.

Resswerte sind vergleichbar mit 50er Lagern.
 
Aha und wer hat die Info rausgegeben dass es gecappt wäre? Hätte uns eigentlich früher klarwerden müssen, denn im Grunde ist das das natürliche Tunnelverhalten, steht ne Off mit nem geringeren Level am Tunnel, spawnt der Tunnel nur so hohe Vorposten wie sein eigenes Level ist. Steht ne Off mit nem gleichen Level oder höher daneben spawnt der Tunnel bis zu 2 Level höher, jedenfalls hatte ich das immer beobachtet.

Sind dann Camps ebenfalls nicht gecappt?

Zu den Ressis: Die Ressis aus nem Vorposten sind in der Regel so hoch wie nen Camp welches 2 Level höher ist, also 48er VP -> 50er Camp.
 
Ich stand Wochenlang mit einer 48er off an zwei 46er Tunnel und da kam nix ausser 45er Vorposten. Ganz zu schweigen wieivel Wochen das schon eine 46++ Offens ist
 
Last edited:
Meiner Erfahrung nach braucht es mehr als einen Spieler, der das Kriterium erfüllt. Im Fall von 46er Tunneln dann wohl mindestens 2 Basen mit 46+ Off.
War das bei euch auch schon länger gegeben?
 
Oder meint ihr EA hätte das Cap rausgepatcht? Glaub ich irgendwie nicht, andererseits stellen sie gern mal paar zusätzliche Sachen um die in keinem Changelog stehen ^^

edit: Man muss wohl die Basen neu bewegen die an nem Tunnel stehen, da das Spiel nicht ständig das Offlevel neu ausliest, erst nach dem bewegen der Basen. Jedenfalls glaube ich, dass das so war :o.
 
Ein Cap ist doch auch ziemlich sinnlos wenn EA will, dass man langfristig weiterspielt. Ein Vorteil für das Spiel ansich wäre dies vielleicht, da dann andere Aufschließen können. Aber irgendwann nur noch die selbe Menge rohstoffe bekommen während die kosten weiterhin steigen? Kann ich mir schwer vorstellen ...
 
... dass die Tunnel eigendlich nirgends hinführen ... hab nachgeschaut
 
Last edited:
Back
Top Bottom