• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wusstest ihr, dass...

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Hier kommen kleine Schnippsel rein, die nicht groß genug für einen eigenen Thread sind.


... 1 lvl9 Guard 2 lvl11 Mutanteninfs tötet (nacheinander) und dann noch 50% Leben hat
... 1 lvl9 Guard 1 lvl11 MG-Nest alleine tötet und danach noch 50% Leben hat
 
... MG-Nester als Infantristen gelten und nur von Guard und Orca wirklich effektiv besiegt werden
... Predator, Bus (forgotten), Pitbull und Guardian Inf (auch das MG-Nest) überfahren kann
... alle Einheiten und Def Gebäude über Mauern hinweg schießen können
... Firehawks nur Strukturen (also keine Inf und Vehicle) angreifen kann
 
... 2 lvl x pitts(mit vollen magazin) einen bauhof derselben level, nicht ganz zerstört, weil noch genau 1 schuss fehlt.

zumindest im low level bereich. keine ahnung wies im high level aussieht, da man da eh selten pitts hat. gab schon oft enrage momente^^
entweder gewollt, oder bug, oder "kauf dir funds für cp" strategie :D
 
... 2 lvl x pitts(mit vollen magazin) einen bauhof derselben level, nicht ganz zerstört, weil noch genau 1 schuss fehlt.

zumindest im low level bereich. keine ahnung wies im high level aussieht, da man da eh selten pitts hat. gab schon oft enrage momente^^
entweder gewollt, oder bug, oder "kauf dir funds für cp" strategie :D

und wie oft ich micht über das schon geärgert habe... CP verschwendung :(
 
... 1 lvl1 Hawk einem lvl16 Buster 60% der Lebenspunkte abzieht
 
... 1 lvl 1 inf trupp genau 1min und 58 sec braucht um ne lvl 16 mauer zu killen wenn sie in 2er reihe steht :D
 
dann mach ich doch auch mal mit...

...dass ein lv 11 predator einen lv16 buss killen kann, solang keine infanterie usw. auf den panzer los gehen...
 
... dass Verteidungungsgebäude, wenn man Noobschutz hat voll fürn Arsch sind.
 
dass die 3. Base verdammte 20 Mio FP und 28 Mio Credits braucht???? Was zur Hölle? Hab grad mal geschaut und bin geschockt :o
 
...dass ein Lvl 1 Paladin bei geradem Anflug genau 28 Sekunden benötigt um einen Lvl 18 Bowler zu zerlegen?
Das reicht gerade eben aus, dass auf der anderen Seite die dritte Welle Hawks durchhkommen. (Aber nur wenns perfekt die Ränder sind)
 
das es nicht sinnlos ist, den dadurch verkürzt man die zeit für den bonuspack...
 
... dass die Camps die bei dir spawnen wahrscheinlich +/-2 das Level von deiner Commando-Zentrale haben
 
... dass Buster und Flaks fast gleich aussehen?

(Ich nicht... Habe mich bei einem Camp gerade gewundert, dass der Anti-Fahrzeug-Buster meine Hawks so fix runterholt. Also Augen auf bei Camps ab Stufe 20.)
 
... dass Buster und Flaks fast gleich aussehen?

(Ich nicht... Habe mich bei einem Camp gerade gewundert, dass der Anti-Fahrzeug-Buster meine Hawks so fix runterholt. Also Augen auf bei Camps ab Stufe 20.)


ohhhh ja... das hat mich sehr iritiert... komplette arme somit kaputt und unmengen an Tib. Blau und Repzeit benötigt....
 
.... dass ein Lvl 17 Lager mit einer Lvl 13 Armee ein totales Selbstmord-Kommando ist, man es aber mit 3 Angriffen trotzdem schaffen kann :D
 
.... dass ein Lvl 17 Lager mit einer Lvl 13 Armee ein totales Selbstmord-Kommando ist, man es aber mit 3 Angriffen trotzdem schaffen kann :D

... dass es eigentlich 4 Angriffe waren und im Schnitt 29,3k green 43,5k blue 18k Credits und 102,3k FP pro run erbeutet wurden (ja mir ist langweilig -.- ^^)
 
Back
Top Bottom