N
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • Hm, habe nen neuen Ordner angelegt und alle NAchrichten dahin verschoben. Klappt es jetzt?
    Ich weiß es kommt dir vllt. wie ein schlechter Aprilscherz vor, aber alles Gute zum Geburtstag nachträglich:D:bday
    So, ich troll den Typen jetzt weiter, weil ich es kann und du tust was auch immer du sonst so tust.;)

    Pfff, die eine Zeile muss ich natürlich gesondert schicken...

    Gute Nacht!
    Vieles ist verlorene Zeit, daher ist es eher Ansichtssache in was man seine Zeit wastet;)

    Die einen sind nur Maschinen, die eigentlich eher funktionieren anstatt zu leben, die anderen setzen Kinder in die Welt, wieder andere tun dies und das und ich vergeude meine Zeit mit einen Vollidioten, während ich noch andere Sachen am Computer mache aka ich gestalte meine Freizeit so sinnlos/effektiv wie ich möchte.;)

    Wie gesagt Ansichtssache was man tut, da die meisten Dinge sowieso einen nur scheinbar etwas sinnvolles/positives vorgaukeln und man es für besser erachtet als etwas anderes, was aber aus einer anderen Perspektive/Sicht wieder total belanglos ist.

    Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, aber du solltest einfach akzeptieren, dass wir alle verschieden sind und unterschiedliche Lebenssituationen haben und dementsprechend reagieren.

    Solange dir keiner etwas tut, oder dich wirklich einschränkt solltest du diese Personen einfach akzeptieren/dulden.;)
    Das es nichts bringt war mir schon lange klar.

    KA, nenn es soziales Experiment oder persönliche Belustigung:D

    Gleiches habe ich auch mit Muesli vor;)
    Das es nichts bringt war mir schon lange klar.

    KA, nenn es soziales Experiment oder persönliche Belustigung:D
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten