• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wusstest ihr, dass...

... die Offenselevel der Top10 Allianzen das Level der Festung bestimmt.


Alle Features, die du genannt hast sind auch auf deiner Welt. Der Avatar ist eine Einheit von Nod, die man nicht allzu schnell erforschen kann. Solltest du also GDI spielen, wirst du den Avatar also gar nicht spielen können.
Desweiteren definiert sich die Forgotten Fortress an den OFF-Levels, der Top10 Allianzen auf deinem Server. Ist also die Fortress erst 40, ist wohl noch keine Allianz auch nur annähernd soweit, das Endgame zu bestreiten.


MfG

EA_birdhouse

-quelle-
 
... EA das Endgame so gestaltet hat, dass nur die Top 1 Allianz in der Lage ist, dieses zu bestreiten?
(Quellle unser wunderschöner Versuch von heute)
 
... es ab dem 16. April spezielle "TA Funds" gibt, die nur für TA benutzt werden können und in TA ab diesem Zeitpunkt keine neu erworbenen P4F-Funds mehr verwendbar sind, während "übrige" P4F-Funds, die vor dem 16.04. gekauft wurden, 1:1 in TA-Funds umgewandelt werden können?
Quelle
 
24. Basis: 12.05G Kristalle, 12.37G Tiberium, 6.112G Strom
Forschungskosten 25. Basis: 960G $, 640G Forschung
 
..., dass man durch einen dc im richtigen moment lustige dinge erleben kann...
hab leider keine bilder für negative ressourcen bzw für einmal mit einem T strom in einer basis...

wN8cN5X.jpg

PxJykiD.jpg
 
...es nicht ganz klar ist ob die Vergessenen Raketentrupps männlich sind? zumindest haben sie eines ausgeprägten Vorderbau wenn man sich mal deren Detailbeschreibung anschaut :D

... man kann mit gedrückter Shift Taste mehrere Gebäude/Einheiten hintereinadner bauen. Spart das klicken bissi
 
... im Basenabschnitt Einheiten mit Flächenschaden Upgrade ihre Munition schneller verschießen, wenn sie auf ein Gebäude schießen, an welches weitere Gebäude angrenzen? Die Munition der Einheit wird also nicht nur anhand des Schadens am direkten Ziel berechnet, sondern auch am indirekten Schaden. Oder anders ausgedrückt: Schießt ein Juggernaut auf ein frei stehendes Kraftwerk, macht er sowohl mit als auch ohne Upgrade gleich viel Schaden am Gebäude. Schießt ein Juggernaut mit Upgrade auf ein Kraftwerk, an das weitere Kraftwerke angrenzen, macht er an diesem Kraftwerk weniger Schaden als ein Juggernaut ohne Upgrade, dafür beschädigt der Juggernaut mit Upgrade aber auch die umliegenden Kraftwerke etwas (der Anteil, den er am direkten Ziel weniger Schaden macht). Betrifft neben Juggernauts auch schwarze Hand und Raketentrupp.

Finde ich etwas blöd, durch das Upgrade werden die Einheiten zwar im Defabschnitt besser, aber im Basenabschitt schlechter, da man nicht mehr so dünn bis zum Bauhof durchschießen kann.
 
...Vergessenen Einheiten in Relation zu den Spielereinheiten immer stärker werden je höher das Level? Das heißt: Während ein Predator Level 20 gegen ein Scooper Level 20 noch gewinnen mag, wird ein Predator Level 40 wahrscheinlich gegen einen Scooper Level 40 verlieren. Dies ist wohl implementiert worden, um den POI Zuwachs bei Spielern auszugleichen. Wer jedoch im high Level Bereich kaum POIs hat, hat ein Problem wenn er raiden will. Gerade auf kleinen Welten wie dem World Championship Server, wo der POI Bonus nur bis 100% geht, sollte dies schon früh spürbar werden.
 
... ab heute das Level der Camps entweder durch Offlevel oder Deflevel bestimmt wird? (je nachdem was höher ist)
 
Entweder ist der Patch für Welt1 immernoch nicht da oder das ganze funktioniert da nicht.
 
Patch kommt heute erst auf Welt 1, die Welten werden ja immer Schrittweise gepatched
 
Back
Top Bottom