Danke-System aktiviert

ich werte das dann mal als ein NEIN zu beiden vorschlägen :(
Das ist kein Nein, das ist der dezente Hinweis, dass die Vorschläge an diejenigen gerichtet werden sollten, die es ändern können.

Dein Vorschlag mit Kommentaren steht hier zum Vote. Dislike gibt es hier.
 
Last edited:
Eine wiedereinführung des Renosystems zu diesem Zeitpunkt wäre für mich das Ende.
Denn dann würde die Spamcrew sich Rachsüchtig auf mich stürzen.

Die Renos wurden missbraucht, ihre Lobby ärgert sich jetzt über die Entwaffnung.
Eine erneute Bewaffnung nach dieser Renoabstinenz würde zu einem unkontrollierten Missbrauch führen.

Ich vertrau in Leute wie Moof.

Crying_Smiley_by_AjnosFTW.jpg
 
Eine wiedereinführung des Renosystems zu diesem Zeitpunkt wäre für mich das Ende.
Denn dann würde die Spamcrew sich Rachsüchtig auf mich stürzen.

Die Renos wurden missbraucht, ihre Lobby ärgert sich jetzt über die Entwaffnung.
Eine erneute Bewaffnung nach dieser Renoabstinenz würde zu einem unkontrollierten Missbrauch führen.

Ich vertrau in Leute wie Moof.


alter, halt doch mal die freßße mit deinem nervigen spammcrew geflame xD du tust ja so als wäre das weltverändernt o.O geh zurück in dein loch!! ^^ (und du wunderst dich wenn du rote bekommen hasst?? xD)
 
Was willst du denn stinki.

Ich freue mich doch nur über leute die sich ärgern das man ihnen Ihr "Loch" weggenommen hat.

Hier wurden von der Adminschaft ganz klar die Beweggründe für die Abschaltung dargelegt.
Diese Bewegründe hatte ich hier teilweise vor einem Jahr auch schon dargelegt.
Sie entsprechen der Realität.

Das einzige was man an dieser Entscheidung kritisieren darf ist, das Freezy so spät einsichtig geworden ist.
 
Last edited:
Was willst du denn stinki.

Ich freue mich doch nur über leute die sich ärgern das man ihnen Ihr "Loch" weggenommen hat.

Hier wurden von der Adminschaft ganz klar die Beweggründe für die Abschaltung dargelegt.
Diese Bewegründe hatte ich hier teilweise vor einem Jahr auch schon dargelegt.
Sie entsprechen der Realität.

Das einzige was man an dieser Entscheidung kritisieren darf ist, das Freezy so spät einsichtig geworden ist.

mimimi.gif
 
Was willst du denn stinki.

Ich freue mich doch nur über leute die sich ärgern das man ihnen Ihr "Loch" weggenommen hat.

Hier wurden von der Adminschaft ganz klar die Beweggründe für die Abschaltung dargelegt.
Diese Bewegründe hatte ich hier teilweise vor einem Jahr auch schon dargelegt.
Sie entsprechen der Realität.

Das einzige was man an dieser Entscheidung kritisieren darf ist, das Freezy so spät einsichtig geworden ist.
mimimi.gif
 
..Die Renos wurden missbraucht../QUOTE]

Ein Blick in mein Kontrollzentrum ( bis Sonntag ) bestätigt deine These. Allerdings warst du das^^. Schade das ich nie wusste ob es eine positive oder negative Bewertung war.

Meine Meinung ist das das UF an Reiz verloren hat ohne das Renosystem.
 
Also eine sachliche Diskussion ist hier ja mal lange nicht mehr vorhanden, alter Schwede. Oo
 
Baaaah also langsam nervt es mich selber.

Hoopster, du führst dich nach all den guten Argumenten der anderen auf wie eine riesengroße Zicke und das mit 31 jahren wenns stimmt! Sorry is aber so. Ich fands auch nicht toll dieses "jetzt und gleich" aber ich hab mich informiert, hab mir einiges erklären lassen und wie Freezy es hier auch schon gepostet hat geht es ja auch WEITER!!!!!! Mann, hast du keine Geduld? Willst du nichts neues haben? Was besseres? Man kann es keinem Recht machen egal mit was und iwann würde es dann mal heißen: Oh wir im UF haben ja noch dieses Renosystem, is ja voll alt und vermodert - kann das UF sich keine Neuerungen leisten mit denen es in der Forenszene mithalten kann?

Echt mal jetzt - kommt mal runter von eurem Trip, langsam ist es nur noch blöd. Es geht doch weiter und vielleicht is es dann mal so toll, dass jeder sich nochmal für seinen Mist hier entschuldigt den er so schreibt. Und jetzt so auf den Admins rumzuhacken weil und weil ist echt arm von der Community hier - soviel wurde in den letzten Monaten geschaffen und soviel wird noch kommen. Und es wird auf die Bedürfnisse eingegangen, erzählt mir da nichts anders sonst lügt man dreist! Alles kann nicht immer so umgesetzt werden aber so, dass es der breiten Masse entspricht und heulsusen gibt es immer bloß nutzen die es dann iwan genauso und finden es toll sind dann aber zu feige es zuzugeben.

Viele haben es kapiert aber einige merken gar nicht wie ihnen ihre Sturheit im Weg ist............
 
ich entschuldige mich für nichts!! :D

mal erlich, ich glaube es liegt einfach daran das von den admins gesagt wurde, so, da hbt ihrs seit zufrieden! satt ersma ne probezeit zu machen, ich glaube viele user haben sich dadurch einfach hintergangen gefühlt und, auch wenn es schwachsinn ist, das die admins nen scheiß auf die meinung der user geben. ich meine, ihr müsst das auch mal von der anderen seite sehen (und hier meine ich beide parteien!)
 
Jaha is doch gut. Gott wie lange soll man da noch en Aufstand bauen?? Beleidigte Leberwurst hab ich mit 10 gespielt aber doch jetzt nicht mehr.

Macht euch doch mal locker und schaut was noch kommen wird.
 
Jaha is doch gut. Gott wie lange soll man da noch en Aufstand bauen?? Beleidigte Leberwurst hab ich mit 10 gespielt aber doch jetzt nicht mehr.

Macht euch doch mal locker und schaut was noch kommen wird.

ich hab mich nie beschwert, wollte einfach mal ne erklärung abgeben :D
 
Verwarnung an zero33, Saschok und Wassermelone, die trotz meiner vorherigen Aufforderung Spam und Anfeindungen zu unterlassen, hier weiter ihre kleine Privatfehde abhalten. Unterlasst das bitte.
-------------------


Hier btw ein Beweis, dass es durchaus auch eine starke Gruppierung gegen das Renomeesystem gab und es immer wieder Gegenstand von laufenden Diskussionen war. Diskussionen die sich um die Beschneidung oder Abschaffung des Renomeesystems drehen:

http://www.united-forum.de/feedback-f434/renommee-system-abschaffen-35456/
http://www.united-forum.de/feedback-f434/renommeespam-42656/
http://www.united-forum.de/united-talk-f12/reno-system-aendern-50188/
http://www.united-forum.de/united-talk-f12/aenderung-renomee-system-50417/
http://www.united-forum.de/feedback-f434/renommee-reset-61526/
http://www.united-forum.de/united-talk-f12/renommeesystem-beibehalten-abschaffen-49977/
http://www.united-forum.de/feedback-f434/renomeesystem-abschaffen-35444/
http://www.united-forum.de/united-talk-f12/renoueberpruefung-44887/
http://www.united-forum.de/united-talk-f12/renomee-umfrage-41449/

Dann gibt es noch zig Threads und Posts die sich um Renomeebeleidigungen und Beschwerden drehen, die Mühe die rauszusuchen mach ich mir jetzt nicht.

Dieses System war schon immer EXTREM kontrovers und wohl eines der am häufigsten diskutierten features des UFs...


Es stand wohl nur in letzter Zeit nicht auf der Tagesordnung, weil sich mittlerweile (nach den gescheiterten Initiativen) viele mit dem Missbrauch und der Art der Nutzung abgefunden haben oder erwachsener geworden sind. Leider sind auch viele der damaligen User nicht mehr im UF und es ist mittlerweile eine neue Generation nachgewachsen, für die die Nutzung des Renosystems eine Natürlichkeit darstellt. So wird es aber irgendwann auch wieder eine Generation geben, die hier mit dem Danke-System "groß geworden" ist und sich wahrscheinlich nicht vorstellen können wird, dieses zu deaktivieren ;)

Einige Vorschläge hier, wie man das Renosystem wieder sinnvoll integrieren könnte, sind zwar lieb gemeint, so aber entweder nicht umsetzbar (bzw ein zu großer Aufwand für zu wenig Nutzen) oder machen so keinen Sinn. Einige der hier geposteten Vorschläge würden aus dem Renosystem auch fast dasselbe machen wie das Danke-System - warum also nicht einfach Danke behalten?

Und wie schon gesagt: Wir wollen versuchen beide Seiten zufrieden zustellen. Sowohl die, die mit dem Reno sinnvoll Beiträge bewertet haben als auch die, die damit nen kleinen Wettkampf ausgetragen haben. Wartet halt einfach ab.
 

Das sind ausschließlich irgendwelche uralten Threadleichen, der Großteil davon beschäftigt sich sogar nur mit Änderungen am System, abschaffen kommt da gar nicht in Frage. BTW find ich ja vor allem das Ergebnis bei dem hier geil :D http://www.united-forum.de/feedback-f434/renomeesystem-abschaffen-35444/

Auch interessant, dass du einerseits sagst, die Leute würden mit der Zeit das Danke-System annehmen, ein paar Zeilen drüber aber erst mit der selbem aus Konservativismus hervorgegangenen Anti-Reno-Stimmung argumentierst.

Dein Post zeigt nur, dass ihr nach Strohhalmen greift, weil eure Entscheidung nunmal überstürzt und unfundiert war. Aber ihr geht konsequent weiter auf eurem Holzweg.
 
Und du bleibst ebenfalls auf deinem Weg stehen. Mit dir weiter darüber zu diskutieren ist sinnlos geworden. Du beharrst auf deiner Meinung obwohl dir schon viel aufgezeigt worden ist was fundiert erörtert wurde. Du zerlegst alles und drehst jedem das Wort herum.

Bleib dabei und meckere an allem weiter was noch so kommt auch wenns dann wirklich Top ist. Irgendwann steht jeder alleine da der sich wehement gegen alles wehrt. Am besten ist man baut für dich deine eigene kleine Renowelt dann kannste dir selber immer gerne grüne und rote zustecken und dich dann darüber beschweren wenn du dich mal selber beleidigt hast.

Da mir jetzt zu dir auch nicht mehr einfällt und hier wahrlich schon alles gesagt wurde was es zu sagen gibt belass ichs dabei und wünsche dir weiterhin viel Spaß. :)
 
Back
Top Bottom