News: Kompensation für Login-Probleme, März 2023

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Es wurde ein neuer Beitrag im offiziellen Tiberium Alliances Forum gefunden:

Kompensation für Login-Probleme, März 2023

Hallo Community,

Wie ihr mitbekommen, habt gab es gestern einen Ausfall beim Login-System, während dem es fast unmöglich wurde sich im Spiel anzumelden. Zusammen mit den Login-Problemen Anfang des Monats haben wir uns dazu entschlossen eine kleine Kompensation an die Spieler auszuteilen.

Jedem Spieler, der sich zwischen dem 01. März und Heute im Spiel eingeloggt hat, wurden 10.000 TA-Funds gutgeschrieben. Falls ihr diese noch nicht auf eurem Konto angezeigt bekommt, empfehlen wir sich einmal vom Spiel abzumelden und über die Hauptseite wieder anzumelden, um euren Kontostand zu aktualisieren.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!


Zum Originalbeitrag im Tiberium Alliances Forum
 
Back
Top Bottom