Änderung Renomee-System

Reno-Balken in das Profil verschieben

  • Ja

    Votes: 22 44.0%
  • Nein

    Votes: 15 30.0%
  • Wayne

    Votes: 13 26.0%

  • Total voters
    50
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Aufgrund hiesweder Umfrage (die da) wurden wir gezwungen die aktuellen Möglichkeiten zur Änderung eines Renomee-Systems zu prüfen und mit den derzeitig umsetzbaren eine neue Umfrage zu erstellen, welche sich in dieser hier wiederfindet.

Die hier angesprochene Änderungsmöglichkeit beinhaltet eine Entfernung des Balken links neben den Beiträgen und eine Verlagerung dessen in das Benutzerprofil, wo er weiterhin für jeden einsehbar ist.

Benötigt werden >50% für Möglichkeit 1 (Ja).
 
100% für nein ... er soll da bleiben wo er jetzt ist :)

zählen wayne und nein zusammen ? ja oder ?? :o
 
sieht doch hübsch aus @_@
sonst könntmer das UF ja gleich aus ressourcetechnischen gründen in schwarzweiß machen ohne alles
 
Wie bereits gesagt, jetzt wo ich auch endlich mal Farbe kriege, sieht wirklich ganz nice aus, unter den Sternen :D
 
Mir isses egal. Habe mit beiden Optionen kein Problem. :)
 
mein vorschlag wäre ja gewesen das man es folgendermaßen macht:

1.) alle die das reno mögen, können es anlassen und für sie ist alles wie bisher

2.) jeder der will, kann es deaktivieren- dann aber mit folgenden unterschieden zu bisher:

- renobalken is komplett weg
- user kann nicht mehr bewertet werden

damit wäre jeder glücklich, soweit ich das beurteilen kann.

warum ist das technisch nicht machbar?
 
Technisch derzeit nicht machbar.
 
Aufgrund hiesweder Umfrage (die da) wurden wir gezwungen die aktuellen Möglichkeiten zur Änderung eines Renomee-Systems zu prüfen und mit den derzeitig umsetzbaren eine neue Umfrage zu erstellen

Er hat doch extra geschrieben, dass im moment nur die möglichkeit umsetzbar ist :anime
 
ich sehe keinen unterschied ob da ein graues kästchen oder gar nichts da ist, mir gefällts so wies ist, öffentlich find ich persönlich bescheuert, dann kommen ständig threads like :'der da hat da und dort was was er nicht verdient hat und ich will dass man das weg macht sofort weil sonst ist ja unfair :O'
also vote klar for NEIN
 
ich sehe keinen unterschied ob da ein graues kästchen oder gar nichts da ist, mir gefällts so wies ist, öffentlich find ich persönlich bescheuert, dann kommen ständig threads like :'der da hat da und dort was was er nicht verdient hat und ich will dass man das weg macht sofort weil sonst ist ja unfair :O'
also vote klar for NEIN

Ich glaub du hast nicht ganz erfasst um was es bei der Umfrage überhaupt geht :ugly
 
Scheint mir auch so, Kasi;)
Das soll doch gar nicht umsetzbar sein, was du meinst, oder?
 
Er hat doch extra geschrieben, dass im moment nur die möglichkeit umsetzbar ist :anime

wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich gefragt haben WARUM das nicht machbar ist... prinzipiell ist alles machbar, wenn man sich nur auskennt

nur weil sich manche leute hier einfach zu wenig mit coden auskennen, heißt das noch lange nicht das es wirklich nicht geht
 
wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich gefragt haben WARUM das nicht machbar ist... prinzipiell ist alles machbar, wenn man sich nur auskennt

nur weil sich manche leute hier einfach zu wenig mit coden auskennen, heißt das noch lange nicht das es wirklich nicht geht

sicher könnte man das in mühevoller kleinarbeit machen. aber hier stellt sich die frage nicht nach dem machbaren sondern nach dem aufwand und dem nutzen. da das board regelmäßig geupdated wird müsste man den mist den du vorschlägst dann auch regelmäßig wieder reinfriemeln. ganz davon ab, dass es sowieso schon zuviel aufwand für ein so lächerliches thema wäre, soetwas nur einmal einzubauen, würde das den rahmen des umsetzbaren wohl schon sprengen. ich wäre jedenfalls nicht gewillt für so etwas einen derartigen aufwand zu betreiben.
 
wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich gefragt haben WARUM das nicht machbar ist... prinzipiell ist alles machbar, wenn man sich nur auskennt

nur weil sich manche leute hier einfach zu wenig mit coden auskennen, heißt das noch lange nicht das es wirklich nicht geht

wenn ich sowas lese platzt mir echt der kragen ... "nur weil sich manche leute hier einfach zu wenig mit coden auskennen" --> Ey sach mal ... hast du sie noch alle ?? .oO

das basiert alles auf freizeitmäßiger basis und das ist nichts geschäftliches hier etc. ... Und wen n wir nicht einen hätten, der sich mit Designs auskennt... Wäre das schlimm ?? nein ...

also für diesen Kommentar bist du jetzt bei mir entgültig durch :anime
 
Back
Top Bottom