Umfrageergebnis anzeigen: Renosystem abschaffen?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    55 68,75%
  • Nein

    25 31,25%
+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161

Renommee System abschaffen?

Eine Diskussion über Renommee System abschaffen? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Eure Meinung ist gefragt...

  1. #1
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz

    Renommee System abschaffen?

    Eure Meinung ist gefragt

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hättest die umfrage ruhig mal öffentlich machen können...
    cya

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wozu ? dann sind 50% wieder unehrlich, so wie damals bei der Shadow-Umfrage

    Ich enthalte mich hierzu vorläufig mal meiner Meinung; mal schauen, wie sich das neue System so entwickelt

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Jau.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jetzt sind alle punkte die jeder hatte weg und langsam gehts mir gehörig auf den sack; ich scheìss auf den muell

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    weg damit es bringt nur unheill über uns
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    weeeeeeeeeeeeeeeeg
    mfg Jörg

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Würde abwarten und gucken wie es sich so entwickelt.
    Der neue Ansatz erfüllt das was wir (oder etwa nur ich?) zuvor kritisiert hatten und nun kanns einem endlich auch mal wirklich egal sein.
    Finde man sollte dem ganzen jetzt erst nochmal eine gewisse Chance geben, gucken wie es sich entwickelt und dann konkrete Forderungen stellen.

    Das neue Renomee ist nicht das alte.
    Ich hab dem alten System damals auch ne Chance gegeben und erst nachdem ich sah dass es absolut keinen Taug hat hab ich mich richtig dagegengestellt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehrlich gesagt habe ich keinen einzigen unterschied mit renomee system zu vorher bemerkt,von daher wars/ists/wirds mir egal sein
    mfg Jörg

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Unterschied: Es hat keine Auswirkungen mehr auf deine Rechte.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Supi, ich bekomm mal wieder nichts mit
    Aber ohne Einfluss auf die Rechte find ich gut
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Könnt ihr mal bitte aufhören rum zu heulen???


    Wie die Admins auch entscheiden, immer ist es falsch.... naja ist ja überall so.... warum sollte es hier anders sein.....

    Für alle die schon länger als 1 Jahr waren bringt das system vorteile, für die aneren eher nachteile, da sie nun auf ihre rechte warten müssen.... sinnloser spamm + Renomeepush bringt nix mehr...

    Ich finde es gut wie es JETZT ist, das renomee-system ist jetzt sowas wie ein Pranger... jeder sieht, wie der andere sich UNGEFÄHR benimmt.....
    s' glatscht glei!

  13. #13
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ach, habs auch gerade erste entdeckt...
    jetzt hat auch niemand mehr einen grund zu spammen etc.

    jetzt kann mans von mir aus lassen, solange ich meine alten rechte wieder habe könnt ihr hier nen affentanz machen

    hab falsch gevotet, wollte eigtl. positiv (jetzt!)

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von /\/\aTzE
    Für alle die schon länger als 1 Jahr waren bringt das system vorteile, für die aneren eher nachteile, da sie nun auf ihre rechte warten müssen.... sinnloser spamm + Renomeepush bringt nix mehr...

    Ich finde es gut wie es JETZT ist, das renomee-system ist jetzt sowas wie ein Pranger... jeder sieht, wie der andere sich UNGEFÄHR benimmt.....

    Bin dafür wenigstens mal etwas zu warten und zu gucken wies sich so entwickelt *sich wiederhol*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Outrider
    Unterschied: Es hat keine Auswirkungen mehr auf deine Rechte.
    so hab ich das net gemeint,meinte ich habe vorher nie einen unterschied bemerkt zu der zeit als noch GAR KEIN renomeesystem da war...
    verstehst?
    mfg Jörg

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also vor der änderung konnte man über das system streiten... es hat sinn gemacht wenn man es als möglichkeit zum belohnen/rügen betrachtet hat...
    da der renomeewert auswirkungen hatte...


    jetz isses einfach nur noch nutzlos...

    und deshalb find ich einfach, man sollte es gleich einsparen...
    cya

  17. #17
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    wayne?^^

    Naja, ma schaun...

    EDIT: @ Negativ-Bewerter: Das ist ein Umfrage-Topic, mit meiner Stimme drücke ich meine Meinung aus, du Lappen >.<
    Geändert von Thund0R (29.01.2005 um 17:14 Uhr)

  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Eigentlich können wir eh nix ausrichten, aber ich werd wiedermal n Statement abgeben.

    Also, das neue Reno scheint ja scheinbar keinen Einfluss auf irgendwelche Privilegien einzunehmen. Eigentlich ganz gut, weil man trotzdem nicht unbedingt im roten Bereich sein willl, aber es auch dadurch ignoriert wird.

    Am schlimmsten jetz finde ich, geht der ganze Wettlauf von Vorne los. Und die Bewerterei schlägt wieder voll am Ziel vorbei. Keiner traut sich irgendwenn bewerten. Das Ganze is anonym für die User, aber man wird trotzdem die ganze Zeit überwacht.
    Das ganze Geheule wegen negativen Bewertungen und rumgehampel bei sinnlosen positiven Bewertungen nimmt sicher wieder überhand. Denn, wenn man schon ganz selten Bewertet wird, dann hat man auch sicherlich keinen Bock, wegen jedem scheiß gleich Reno abzug zu kriegen oder gelich gebannt zu werden. Das is wieder viel mehr Unruhe, als überhaupt angenommen wird.

    Außerdem solltet ihr (Admins) mal das Feedback der User berücksichtigen, schließelich sind es WIR, die das Board besiedeln und ich verstehe gar nicht, warum das sein muss. Die Beiträge haben immer noch ihr gleiches, aber gutes Niveau. In der CCG-Sektion is es auch noch dasselbe, wenn man da mal reinschaut...
    Finde es ziemlich schade, dass hier die User nicht berücksichtigt werden.

    Oder gibts hier jemanden, der rumschreit: "JA, das Reno hat uns weiter gebracht und es is wirklich gut" ähämm....
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich finde es gut wie es JETZT ist, das renomee-system ist jetzt sowas wie ein Pranger... jeder sieht, wie der andere sich UNGEFÄHR benimmt.....
    Genau so haben wir uns das nämlich gedacht

    Am schlimmsten jetz finde ich, geht der ganze Wettlauf von Vorne los. Und die Bewerterei schlägt wieder voll am Ziel vorbei. Keiner traut sich irgendwenn bewerten. Das Ganze is anonym für die User, aber man wird trotzdem die ganze Zeit überwacht.
    Das ganze Geheule wegen negativen Bewertungen und rumgehampel bei sinnlosen positiven Bewertungen nimmt sicher wieder überhand. Denn, wenn man schon ganz selten Bewertet wird, dann hat man auch sicherlich keinen Bock, wegen jedem scheiß gleich Reno abzug zu kriegen oder gelich gebannt zu werden. Das is wieder viel mehr Unruhe, als überhaupt angenommen wird.
    Wir halten uns bisher recht erfolgreich aus der ganzen Geschichte heraus, und bisher habe ich auch nur einen Protest gesehen, der aber erfolgreich ignoriert werden konnte.

    Und trotzdem gibt es nicht so viel gepushe, ob negatives oder positives, wie vorher, da die neuen Regelungen das nicht wirklich zulassen.

    Das einzige worum wir uns noch kümmern sind sog. goovote-Topics, die sind weiterhin verboten und da werden wir auch nicht vor härteren Maßnahmen zurückschrecken, weil sowas einfach nur von absolutem Unverständniss des ganzen Systems zeugt.

    Außerdem solltet ihr (Admins) mal das Feedback der User berücksichtigen, schließelich sind es WIR, die das Board besiedeln und ich verstehe gar nicht, warum das sein muss. Die Beiträge haben immer noch ihr gleiches, aber gutes Niveau. In der CCG-Sektion is es auch noch dasselbe, wenn man da mal reinschaut...
    Finde es ziemlich schade, dass hier die User nicht berücksichtigt werden.
    Die User werden in den meisten Angelegenheiten berücksichtigt (siehe Umfragen im UT, FAQ oder hier) aber in manchen Dingen fehlt ihnen einfach der gewisse Weitblick bzw. die globale Übersicht, die können sie aber auch nicht haben weil sie eben nicht die Rechte haben in soviele Dinge Einblick zu erlangen wie z.B. Admins.

    Ein Beispiel (damals als das RenomeeSystem eingeführt wurde(basiert auf einer wahren Begebenheit)):

    UserX: Waa meine Rechte sind weg, so ein Scheiss-System, schafft das wieder ab etc. pp. usw.

    als "UserX" dann genug Renomeepunkte zusammen hat um bei seinen alten Rechten gelandet zu sein:

    UserX: Och das RenomeeSystem ist garnicht so schlecht, hat viele Vorteile etc. pp. usw.


    Mehr sag ich dazu erstmal nicht...

  20. #20
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Seit der Einführung der neuen Renomee System dachte ich das es besser geworden ist aber neeeeeeeeeeeeeeee immer noch das gleiche, jemand hat mich wieder einfach so schlecht bewertet und nur mit EIN Bewertung bin ich wieder im roten Bereich, hallo was geht denn da?`??

    für mich ist die grenze entgültig erreicht..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ladder-System!?!
    Von Ice im Forum U-T-F @ Renegade
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 18:28
  2. Mitglieder Bündnis-System-72
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 11:31
  3. Allianz System 99
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 14:37
  4. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •