News: Vorstellung unseres neuen Community Managers

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Es wurde ein neuer Beitrag im offiziellen Tiberium Alliances Forum gefunden:

Vorstellung unseres neuen Community Managers

Grüße Kommandanten!

Heute möchte ich euch unser neuestes Mitglied bei Envision Entertainment vorstellen: @EE_kalyn
@EE_kalyn ist der neueste Zuwachs in unserem Team und Social Media Manager für Envision Entertainment überall im Netz – und dazu gehört natürlich auch die Command & Conquer: Tiberium Alliances Community.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Danke sagen für 5 spannende Jahre mit der CC:TA-Community! @EE_kalyn wird in Zukunft meine Aufgaben als Community Liaison übernehmen, während auf mich neue Abenteuer warten. Ich hatte die Ehre euch all die Jahre zu begleiten, aus einem Praktikum wurde am Ende eine spannenden Reise!

Danke an euch Alle, für eure Unterstützung beim Finden von Fehlern und dafür das ihr die Leidenschaft für dieses Franchise am Leben erhaltet!

Ich salutiere euch, und natürlich:

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!
EE_Elephterion


Zum Originalbeitrag im Tiberium Alliances Forum
 
Back
Top Bottom