tR[1]xXx
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • jetzt habe ich mich nach deinem eintrag extra beeilt und du machst beim "wer ist der gesuchte user"-spiel doch nicht weiter :D
    hallo erstmal :D
    joa, ne fireblade is schon nen geiles moped
    mein vater hat ne cbr 600, will aber auch ne firblade ---> leider ZU teuer :(
    naja, was solls, man kann nich alles haben


    mein beileid an das arme baby :'D
    Finds auch gut wenn man sachlich diskutieren kann und die Gegenseite für die Argumente zugänglich ist.
    Im übrigen bin ich erklärter Hundefreund und mag auch Rottweiler sehr gern. Ich weiß natürlich auch dass das immer auch ne Erziehungssache ist mit Kampfhunden aber deswegen sehe ich eher das Problem bei den Haltern die nicht damit umzugehen wissen und damit das vermieden wird gibt es eben die Kampfhundverordnung. "Kampfhunde" sind halt nicht hunde die man sich anschafft wie nen Pudel sondern können auch gefährlich werden und das ist nur was für Leute die Erfahrung damit haben :)
    Ja den Phänomen konnte ich schon öfters in Forums feststellen ,
    schade das manche Individuen nicht dazu fähig sind vernünftig zu diskutieren.

    Ich glaub den geht es nicht mehr um die Diskussion als um die Provokation.
    Aha, du bist doch schon länger dabei dachte ich?? Naja klar können wir mal wieder zocken. Aber ich bei PAL^^ nene - zu wenig zeit und Relaxes sprüche ab und an sind nich so mein fall ;)
    du musst bei dem beitrag den du zitieren möchtest einfach auf quote drücken, oder du fügst den text manuell zwischen die beiden quotes ein --> QUOTE] blablabla
    Schade. Dachte ich hätte dich bestimmt schon mal gesehen. Aber der Nick sagt mir absolut nix.
    Mein Main-account ist MrX. hab aber auch noch viele weitere. Spielst du also nicht öfters 3v3 Random games auf defcon?
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten