Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die oberen Renomeeränge nach Renospam überprüft werden?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    22 53,66%
  • nein

    8 19,51%
  • 11 26,83%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Renoüberprüfung

Eine Diskussion über Renoüberprüfung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Da mehrere in dem Thread im Teamdiskussions-Forum der Meinung waren, dass Renopushing von vielen in den Clanforen betrieben wird und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Renoüberprüfung

    Da mehrere in dem Thread im Teamdiskussions-Forum der Meinung waren, dass Renopushing von vielen in den Clanforen betrieben wird und auch explizit mit dem Spam dort zusammenhängt, nun die Frage, ob die oberen Ränge der Renoliste mal überprüft werden sollten (z.B. die ersten 10 oder 20). So als abschreckende Maßnahme, gell... Und wenn sich dort Renopushs vorallendingen in Clanforen Häufen, da mal einiges abgezogen wird. 100% clean ist keiner, aber es geht hier eher um die, die ganz hart übertreiben.

    Sicher werden jetzt alle betroffenen mit "nein" voten und argumentieren, dass es doch kack egal ist. Aber dann hätte man wenigstens die Genugtuung zu wissen, wer es ist

    €dit: So lang dauert das nicht. Man guckt einfach ob viele gepushte Renos dabei sind und zieht dann satt was ab, ohne vorher nachzuzählen wieviele das genau sind. Vielleicht gibt's ja ne Milderung für die, die es gleich zugeben. Und da auch nur die obersten kontrolliert werden sollen, ist das in weniger als ner Stunde gegessen
    Geändert von freezy (25.05.2006 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Das is meiner Meinung nur zusätzliche unnötige Arbeit. Zumal 80% der Renomees eh gespammt sind. Es ist einfach eine erwiesene Tatsache, dass der wo in den Clanforen ziemlich aktiv ist, auch ziemlich viel Reno hat... von wo das nur kommt?

    So ne Überprüfung würde nur Stress bedeuten und jeder müsste wieder meinen den anderen zu denunzieren usw...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab nochmal editiert Skep. Man braucht die Überprüfung gar nich komplex machen. Einfach gucken ob viele Clanforenpushs (oder Geheimtip: Generalsforumpushs ^^) dabei sind. Wenn ja -> zack Abzug, ohne die genaue Anzahl zu überprüfen. Wenn nur die ersten 10 überprüft werden, ist das ruckzug erledigt.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wie wäre es mit erneuten Renodelete, hätte nix dagegen ^^
    Ich persönlich enthalte mich.

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich habe für Ja gestimmt, eigentlich bin ich aber für die Abschaffung des Systems !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    der freezy ist doch nur neidisch. schafft es ab oder hört endlich auf damit, es ernst zu nehmen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Tja haben hier leute die haben ne ganze latte grüne kästchen, von den liest man aber nur ganz selten vernünftiges zeug...
    Das in den Clanforen zu 90% nur die beitragszahl und das renomee gepusht wird ist doch offensichtlich.

    Ich würde vorschlagen dort den Beitragszähler zu deaktivieren, und wenn es geht den renomme auch
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Alles zu spät - bin für Abschaffung des Krempels.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich habe für Ja gestimmt, eigentlich bin ich aber für die Abschaffung des Systems !
    I agree.

    Zitat Zitat von FirstDai
    Tja haben hier leute die haben ne ganze latte grüne kästchen, von den liest man aber nur ganz selten vernünftiges zeug...
    Das in den Clanforen zu 90% nur die beitragszahl und das renomee gepusht wird ist doch offensichtlich.

    Ich würde vorschlagen dort den Beitragszähler zu deaktivieren, und wenn es geht den renomme auch

    Agreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wayne, da man meiner meinung nach das renomee system schon immer löschen sollte...

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    nein, weil das eh kein mensch ernst nimmt

    aber ist schon auffällig, dass die größten clanforenspamer voll grün haben...

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie schön, dass wir atm keine wirklichen Sorgen haben.

    Mir egal - ich weiß für mich:
    Ich bewerte gerechtfertigt. Finde ich einen Beitrag gut, bekommt der User
    von mir auch eine positive. Ebenso ist es mit Beiträgen, die mir nicht gut
    gefallen.

    Außer bei einem User - dem habe ich vor kurzem noch extra eine negative
    reingedrückt. Aber nur, weil er mir auf die Nerven ging und mich andauernd
    negativ gevotet hat, obwohl ich gleiches nicht getan habe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    omg lasst des reenosystem - des ist gut so wie es ist

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Allein dem Chekker & Andi nutzt es, wenn es abgeschafft wird, dann sieht man die roten nicht mehr.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Freezy
    Aber dann hätte man wenigstens die Genugtuung zu wissen, wer es ist

    Guck dir die rankings an und schau dann in 2-3 einschlägige Clanforen, das sollte die Frage problemlos beantworten, ohne dass die Admins unnötig Arbeit haben.

    Aber wenn ihr so Bock drauf habt, guckt eben nach, Carefactor: loooow

    Das System is scheiße und sinnlos, deswegen interessiert es keinen mehr, ausser denen die gern damit rumspielen.

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das System is scheiße und sinnlos
    OMG, genau das ist es....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hab für JA gestimmt. Manschen leuten kauf ich so einen vollen grünen Balken schlichtweck nicht ab

  18. #18
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    i dOnT GiVe A ****

    .......
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    omg lasst des reenosystem - des ist gut so wie es ist
    Jo um's zu missbrauchen... Genauso wie die Sigregeln, gell?

    btw nächstes mal keine Beleidigung mehr bei negative Vote, thx Übrigens is das nich auf meinem Mist gewachsen, hab nur die Umfrage erstellt...

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Kann man gerne machen - aber obs das bringt is ne andere Frage!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •