Renommeesystem: Beibehalten oder Abschaffen?

Renommeesystem: Beibehalten oder Abschaffen?

  • Beibehalten

    Votes: 19 32.8%
  • Abschaffen

    Votes: 24 41.4%
  • Wayne

    Votes: 15 25.9%

  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Joined
Dec 22, 2006
Messages
113
Points
0
Hallo zusammen!

Tja, das Topic dürfte sich ja selbst erklären. Es wurde schon viel darüber diskutiert, die Meinungen gehen tlw. ziemlich auseinander.

Um nicht irgendwie schwer auswertbare Ergebnisse zu bekommen, die dann jeder anders interpretiert (was gerne vorkommt wenn man zb. wie schon in früheren Umfragen zu viele Möglichkeiten zur Auswahl gibt), habe ich die Umfrage einfach gehalten.

Ja / Nein / Wayne

Rege Beteiligung wäre wünschenswert, ganz nach dem (Ami-) Motto: Vote or Die :top

Bin gespannt auf das Ergebnis.
 
Häh? Natürlich beibehalten, am Renomeesystem ist mein ganzes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl gebunden. Wenn das weg ist, habe ich keinen Lebensinhalt mehr :(
 
ohne das renomeesystem würde kein schwein mehr an kane's strahlende zukunft glauben! :knife
 
Meiner Ansicht nach funktioniert es inzwischen bis auf ein paar Kinderkrankheiten ziemlich gut.
Aber das wurde ja alles schon lang & breit diskutiert.
 
naja... wir wissen es alle... die reno-mafia ist im board schon weit verbreitet :D

eigentlich isses wayne aber für ein board wo man nix uppt etc (nicht das ich solche boards unterstütze) find ichs überflüssig --> deswegen vote: Abschaffen

mfg
 
naja, wayne?
einige brauchens halt. einige wollens nicht und schalten es bei sich selbst ab. wieder andere sagen wayne und kümmern sich nicht drum. da ich zu der wayne gruppe gehöre isses mir auch wayne obs abgeschafft wird oder nicht :o
 

Attachments

  • 246-207.jpg
    246-207.jpg
    10.1 KB · Views: 154
Überflüssiger Poll... Hatten wir schon oft genug gehabt und es wird eh nicht abgeschafft....

Bin aber wie immer dafür es abzuschaffen...
 
Vote 4 behalten. Hätte auch nichts gegen Reset :o
 
reno is schwachsinn, wird alles gepusht....sinn???

aber mir isses eigentlich lachs
 
Diese scheiß Wayneantwort. Muss das denn immer sein? Wems egal ist, der votet nicht. Mann, das is richtig kindisch
 
Reset fände ich nicht sinnvoll - ne Razzia könnten die Admins aber mal wieder machen. .-_-

Eventuell beim TibWar Release, wenn dann viele neue Benutzer kommen, die sich eventuell teilweise an den Balken orientieren und dann denken die größten Spacken im Forum wären hier sehr beliebt.
 
Ich bin acuh für behalten :evul

Reset fände ich nicht sinnvoll - ne Razzia könnten die Admins aber mal wieder machen. .-_-

Eventuell beim TibWar Release, wenn dann viele neue Benutzer kommen, die sich eventuell teilweise an den Balken orientieren und dann denken die größten Spacken im Forum wären hier sehr beliebt.

gibst ud uns beispiele ?? :o :D ^^

€dit... sorry 4 doppelpost
 
Diese scheiß Wayneantwort. Muss das denn immer sein? Wems egal ist, der votet nicht. Mann, das is richtig kindisch

in den forenregeln steht es muss eine wayne möglichkeit geben, sonst hätte ich sie nicht angeführt o_O
 
jaha das ist auch wichtig sonst wird die auch eiskalt von den admins geschlossen ;)
du wirst auch merken, wie schnell member vom UF protest einlegen werden ;)

ich denke man will sehen, ob an der umfrage viel teilgenommen haben, also wieviel leute das interessiert ;)
 
was gibt es denn immer zu diskutieren?
es gibt doch ne option es auszuschalten.

leute bzw. user die wirkliche probleme damit haben können sie deaktivieren!
 
Das wurde doch schon lang und breit Diskutiert. Entweder, du informierst dich oder schreibst nicht
 
10
10
10

so ein spannendes Ergebnis hatten wir schon lange nicht mehr bei einer Umfrage :o
 
10
10
10

so ein spannendes Ergebnis hatten wir schon lange nicht mehr bei einer Umfrage :o

du vergisst, die admis zählen 2 stimmen :kek aber ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt, wens stört solls abschalten, n reno gehört einfach zu nem forum dazu, oder habt ihr vor irgdenwas angst, es wird eh beibehalten ;)
 
ich wills behalten :( Im cnc wurde es auch abgeschafft, voll affig :(
 
Back
Top Bottom