Darth Medvader
Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • Servus!!!
    Na biste wieder da aus der kalten heimat! :D Lass dich mal im stammtisch blicken!
    In Freezys Folterkeller werden ganz andere ausgepeitscht. Aber ich werd mich vorsichtig bewegen, danke.
    Wieso alle?
    Das war jetzt eine Aussage, die ich erklärt, noch nichtmal gerechtfertigt habe ^^
    Darauf auf meinen Gemütszustand zu schließen ist schon recht weit hergeholt.

    Bereite dich lieber auf eine Verwarnung von Freezy vor für Spam im Beleidigungsthread ^^
    du hast wohl recht. je mehr erfahrungen du machen wirst, desto dümmer wirst du dir in der vergangenen betrachtung vorkommen. gerade was die psychologie betrifft.
    wenn du irgendwann mal, und ich wünsches dir, verliebt bist, wirst du es verstehen lernen.
    die mögliche rechtfertigung "das macht mir spaß" würde dann deiner sicht....dem verdrängen von negativem, entsprechen. aber hier siehst du dann wo das fast absolut zutrifft....wenn es persönlich wird oder man sich angegriffen fühlt.
    die ausnahmeregel haste bei deinen ausführungen ja gut beherzigt ^^

    hab auch nicht gesagt er (der säufer), verdrängt nicht. aber ich habe deine fragestellung falsch verstanden, du wolltest eine antwort, mir ging es um den vergleich den du gezogen hast bezüglich des >>> negatives wird meistens verdrängt
    was ich in vielerlei hinsicht anders sehe. du merkst nichtmal jetzt wie negativ du an die sache herangehst....da verdrängst du nichts. dein gefühl leitet dich in so einer situation. "der labert eine scheiße" "hat doch keine ahnung" "was will der mir erzählen"
    und so wie du fühlst spiegelt sich auch deine handlung wieder, negativ....da diese handlung mit deinem gefühl im einklang steht, findest du deine reaktion ok. wenn du morgen diesen text von dir nochmal mit etwas selbstkritik und objektiviät lesen kannst, wirst du merken wie du bei einem pups wieder überreagierst, wie es dir schon unzählige male hier passiert ist.
    jojo obwohl ich mich recht gut auskenne google ich gerade, mit sehr mäßigem erfolg was deine these angeht, ich hab da schon ein paar jahre andere ansätze gelesen und im kopf. gerade was die erfahrungs und gefühlsschiene angeht bin ich gänzlich anderer meinung zu positiv und negativ. aber ok, kein beweis oder ausreichende erklärung....keine einsicht und ansichtsänderung bei mir dazu.

    seit wann konnte einer seine sorgen im suff ertränken? außer wenn er stirbt...seit wann betrachtet dieser die welt dann positiver? im gegenteil er driftet doch immer weiter ab von einer persönlich positiven betrachtung/einstellung.

    bei der erfahrungsschine ist es ähnlich, persönlich negative erfahrungen prägen sich grundlegend ein, während wir positive eben nicht großartig verarbeiten brauchen, gerade bei gefühlen nicht. ich sage nicht das eines, positiv oder negativ, überwiegt, so wie du, ich sage das kann man eben nicht so pauschal behaupten. das muss man sehr differenziert sehen
    lol?
    hast du denn auch das andere (wichtigere) der beiden postings gelesen und verstanden?
    ansonsten sorry. ich meinte eigentlich als 2tes posting nicht das mit dem video, sondern das davor.
    aber is schön, dass du offensichtlich nur videos guckst^^
    und dem nächstbesten rot zu geben, weil du 1. nix verstanden hast und 2. eigentlich jemand anders bewerten willst ist mit das dämlichste, was ich hier je lesen durfte.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...