2 schöne 3v3 GG´s

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
also muss mal sagen waren schöne Spiele gg Xezon und Olaf mit nen Kollegen...

also ich hab mit Matrix, Mace gespielt...

1. game war sehr gut und interessant... und im Gegnerischen Team ist ein Hacker vorhanden Namens -Bazooka (aka KK) aber der half auch nciht so wirklich mit :)
2. game kann man mal sehen wie schnell ein Air tod gehen kann durch extrem Rage vom Inf Helix :D

also viel spass beim schauen!!!

leider hab ich ein replay nicht da was wir als 1. gg die gespielt hatten und verloren hatten... war auch interessant aber naja vll hat Xezon es ja....
 

Attachments

  • 3v3 GG nice game.zip
    37 KB · Views: 11
  • fast 3v3 GG.zip
    15.8 KB · Views: 10
Auf Defcon 6 sind random spots üblich.
Green Pastures wird im Vergleich zu Defcon äußerst selten gespielt; hier bietet es sich an Spots zu nehmen und von links nach rechts zu spielen, da es sich anbietet.
 
man muss sich ertsmal vorstellen wer gg einen spielt.... das ist es die Leute sind nciht grad schlecht im 3v3.... (Xezon, Kevin......aka Crazy)

und der andere naja der war einfach nur so da :D
 
Wo siehst du da einen Kevin aka Crazy? Ich seh ihn in keinem der beiden Replays.

Das Defcon-Spiel war ein langweiliger Vollbash.
Joker -Air -oben mitte geht auf ein flugfeld und denkt so könnte man sich aufbauen. Sein gegenüber droppt ihn mit vielen rockets, besetzt seinen bunker, laserlockt ihm seinen raptor; dann kommt der inf-lix in jokers base und er und riddick geben auf.
Das als "gg" zu bezeichnen ist schon heftig.
Was ist eigentlich mit dem Free Fire Zone-replay in dem dein Team gebumst wurde?
 
Was ist eigentlich mit dem Free Fire Zone-replay in dem dein Team gebumst wurde?

leider hab ich ein replay nicht da was wir als 1. gg die gespielt hatten und verloren hatten... war auch interessant aber naja vll hat Xezon es ja....

denk mal meinst das hier angesprochene oder? solltest das haben kannst es ja auch hoch laden ^^ nur keine dicke luft mehr zum ende des jahres :p

btw. guten rutsch und frohes neues alle zusammen ;) :D
 
Wo siehst du da einen Kevin aka Crazy? Ich seh ihn in keinem der beiden Replays.

Das Defcon-Spiel war ein langweiliger Vollbash.
Joker -Air -oben mitte geht auf ein flugfeld und denkt so könnte man sich aufbauen. Sein gegenüber droppt ihn mit vielen rockets, besetzt seinen bunker, laserlockt ihm seinen raptor; dann kommt der inf-lix in jokers base und er und riddick geben auf.
Das als "gg" zu bezeichnen ist schon heftig.
Was ist eigentlich mit dem Free Fire Zone-replay in dem dein Team gebumst wurde?

tztztz Micha :o
 
Man muss sich den Leuten anpassen Rene, damit sie einen verstehen :D
Ich kam leider zu spät online und konnte mich nicht an Chefkochs Spielen beteiligen.
GreenPastures zu spielen ist nämlich immer was Feines.

Hab aber danach auch ein paar Spiele gemacht - 3 Mal gegen dieselbe Kombo:
Aber frag mich nicht, warum die Spiele so heißen wie sie heißen. Das weiß nur der liebe Gott.
 

Attachments

  • ffs.zip
    42.2 KB · Views: 7
  • ffs2.zip
    23.8 KB · Views: 4
  • ffs3.zip
    51.4 KB · Views: 4
Also Green Pasteur ist eine wirklich geile Teammap. Warum wird da nicht öfters gespielt ? Stattdessen nur Defcon und das dreimal hintereinander.
 
Also Green Pasteur ist eine wirklich geile Teammap. Warum wird da nicht öfters gespielt ? Stattdessen nur Defcon und das dreimal hintereinander.

weil die meisten guten 3v3 spieler eben nur defcon spielen und man sehr schlecht green pasture spiele voll bekommt
 
weil die meisten guten 3v3 spieler eben nur defcon spielen und man sehr schlecht green pasture spiele voll bekommt

Is doch nich richtig - wenn se so gut wären würden se doch auch Green Pasture spielen oder?? Genau wie jede andere einigermaßen gut balancierte map auch - und wenn schon, is doch egal^^

Halte solche aussagen immer für sehr witzig :D

Frei nach dem Motto: Nein, diese map spiele ich nicht weil ich so ein Oberpro bin :ugly
 
Nun ein Green Pastures Game wird langsamer voll als ein Defcon, Hostile, Twillight game.

-> Macht es keinen Sinn Green Pastures aufzumachen.
 
Dieses Phänomen ist bekannt. Auch in anderen CNCs ist das so. Aber hier bei diesen 3 Defcon Spielen waren ja die Teams fest wie man hier sieht. Da hätte man nur die Map wechseln brauchen. Also ist das nicht der Grund. Der Grund liegt darin, dass sich kaum jemand traut auf Maps zu spielen, auf denen er etwas weniger Erfahrung hat bzw die nicht seiner Gewohnheit entsprechen. Wir sind eben phlegmatisch :D
 
Back
Top Bottom