!! 3v3 GroundWar Turnier mit GenTool !!

machen wir das wie auf der straße wir fighten um den platz im starterfeld =P
 
haha komm du zu mir dann ramme ich dich unangespitzt in den boden:D
aber nö du kannst ja ersatzspieler machen oder bankvorwärmer für chris xD
 
Nur noch Reservespieler werden benötigt, schliesslich ist der Blog fast 2Monate alt und da hats keinen gejuckt...
So kann man schlecht ein Turnier organisieren und ist auch eh mein erstes Turnier und ich habe keine Erfahrungswerte.
Falls sich noch insgesamt 6 Spieler hier einfinden könnte man überlegen von den derzeit 6 Teams auf die ursprünglich geplanten 8 Teams zurück zu gehen.
Dann aber bitte nur mit ernstgemeinten Absichten.
 
hatte gleich zuanfang doch geschrieben das ich mitzocken würde = (
 
Schon, aber würde ist ein wenig unpräzise. Insgesamt haben 40 Leute oder so ähnliche Kommentare hinterlassen und im Endeffekt sind es jetzt 23 weil auf die anderen kein Verlass war.
 
Ich kann Trixx da verstehen - es ist bei weitem nicht leicht so etwas zu organisieren und ich hätte da noch weniger Nerven für übrig - sag ich ganz ehrlich daher bin ich immer den Leuten dankbar die sowas auf die Beine stellen und dahinter bleiben denn viele sagen was aber dann hört und sieht man nichts mehr von denen und meiner Meinung nach hätte man in der langen Zeit jetzt schonmal Eigeninitiative ergreifen können und schreiben, dass man dabei ist - Punkt! Ich hab das gesagt und ich steh dazu ausser es kommt was wirklich wichtiges Privat vor - dann gehts net aber dieses Larifari, mal so mal so ist scheiße. Ich sag jetzt nicht, dass du, TiCaL, das jetzt so gemacht hast aber es ist so, dass wenn man sieht es wird was und die Namen dort so liest dann kommt man auf die Idee - hey da mach ich auch mit obwohl es dann eigentlich schon zu spät ist.

Bei den tollen GR.org Usern konnte mans eh vergessen - die sind so Pro, dass se sich zum einen nicht mal auf eine vernünftige Diskussion einlassen wollen und zum anderen die Leute die dahinter sind anmachen bzw. mit blöden Sprüchen stehen lassen. Schon schlimm wenn man so gut ist.............. :nono

Viele vergessen einfach irgendwie, dass es hierbei einfach nur um den Spaß geht und speziell bei diesem Turnier auch um die Rückkehr der Fairness in genau dieser Sparte die jeder nur als Hackspiele abstempelt. Es gibt nichts zu gewinnen, diese Zeiten sind vorbei aber manche raffen das nicht und stellen da im Vorfeld sachen an die einem echt dazu bringen sich an den Kopf zu langen weils weh tut. Ausserdem soll so etwas die Aktivität hochtreiben und evtl. auch wieder andere dazu bringen fair zu spielen und/oder mit solchen Games weiterzumachen etc.
 
naja ich wusste ja nicht das es nun schon alles komplett durchgeplant ist mit dem tunier also hab nicht gedacht das es jetzt schon sehr bald statt findet , hab ja von anfang an interesse bekundet gehabt aber 100 % zusagen konnt ich halt nicht gleich weil man ja nie weiß was dann nun wirklich ist wenns noch ne zeit bis zum zeitpunkt des tunieres ist
aber klar ich verstehe auch wenn es zu spät ist für nen team und so
find ja auch gut wenns solche tuniere gibt hätt halt auch gern dran teilgenommen wie bei bisher so ziemlich jeden tunier was aktuell in zh noch geht
 
Anbieten kann ich momentan nur einen Platz als Reservespieler in unserem UF Team.
Aber wie Neo schon sagte, es ist halt auch wichtig das man sich irgendwo drauf verlassen kann und ich hatte in dem Blog geschrieben das eine Anmeldung nur per Kommentar im Blog ( was mich wissen lässt das Leute den Blog verfolgen ) oder per E Mail an mich ( somit kann ich sie kontaktieren ) stattfinden kann. Für befreundete UF´ler habe ich natürlich eine Ausnahme gemacht, bei denen weiss ich aber auch das ich sie hier schnell erreichen kann.
Dann hatte ich ne Reihe von Chaoten die solche geistreichen Kommentare wie "Ich bin dabei aber nur wenn Spieler xy auch dabei ist" oder "Der und der hat gesagt das er dabei ist" , wovon ich mir nix kaufen kann.
Deshalb hab ich alles was nicht mindestens 95%ig sicher ist gecancelt weil sonst das ganze Turnier in einer Katastrophe enden würde.
Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt verständlich machen und keiner fühlt sich auf den Schlips getreten.
 
@ neo trixxx und könnten am freitag so ab 21 uhr, dann könnten ma mal n bissle zusammen einspielen
am donnerstag auch aber nicht so lange, wäre denke nochmal gut einmal zusammen gespielt zu haben vor dem tunier...
kannst mich ja in skype mal adden oder du schreibst deinen nick meiner wäre
philipp.zacharopoulos

Also leider heute erst ab ca 22.30 h . Kann nämlich sein das ich gg 22h nochmal kurz weg muss. Aber ist ja Wochenende und ich werde wohl länger online sein.
 
Ok ich bin jetzt dann sporadisch ab und an mal On, werde denn aber auch ab 22.30uhr komplett da sein!

Skype bin ich neonoob2008
 
Nicht schlecht. Gratuliere dazu, dass du es soweit geschafft hast. Beharrlichkeit hat sich bezahlt gemacht. Du hast nicht nur Hackern das faire Spiel gezeigt, sondern auch ein Turnier zum laufen gebracht.

Was ich mich nur frage ist, warum es zu einem "dodge" kommen konnte.
 
Ja TrixXx ist ein harter Hund - ihn juckt nichts wirklich und er beharrt auf seine sachen ;) Gut gemacht und morgen kriegen wir den Sack voll :D
 
Team 4 hat sich nach 2 Niederlagen vermutlich selbst zerfleischt. Sind nicht mehr angetreten und ich habe sie 5 minuten später mit anderem Accounts in anderen Games gesehen, also wegen Zeitmangel war es nicht. Da ich nicht die Zeit und die Nerven hab für 1x3 Spiele 2 Wochenden zu verpulvern habe ich das als Dodge und somit als Lose gewertet, zumal auch keiner einen Kommentar oder sonst was abgegeben hat.
 
Back
Top Bottom