• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
1

Profile posts Postings Media About

  • Mitunter ist es auch hilfreich die Bildgröße des geposteten Suchbilds festzustellen und bei Google unter "erweiterte Bildsuche" ---> "genaue Größe" die Höhe & Breite als Suchmuster vorzugeben.
    Schränkt die Auswahl ungemein ein... es sei denn du hast so 'nen fiesen Typen wie mich, der die Größe verändert bevor er die Pics als Anhang postet. *gg*
    Moin Moin...

    Da wollte ich eigentlich nur zur richtigen Antwort im Wo-bin-ich Thread gratulieren und darf dazu noch ein jungfräuliches Gästebuch deflorieren. *grins*
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom