Willkommen!

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi und :welcome im UF ;)

Vorallem Skep und Six kenn ich ja schon etwas, ich hoffe die anderen sind auch so nett und lustig :p

Bei Fragen einfach per pm / mail an mich oder einen anderen Admin wenden.

hf
 
hu lol@meiner "nacht und nebel aktion":angel

aber der yuri stresst immer sowas von mit dem UF^^

mal schauen vielleicht mach mr hier so ne brainstorming zone mit verbesserungsvorschlägen für UB und UF :lol

ich mach ganz viele threads auf^^
und noch so n paar andere lustige sachen:pp

ok rofl mein erster vorschlag^^:

UF IS DR burner....bald müss mr mal wieder n turnier gegen CNC foren in ZH z0ggen

und @taktik endlich kann ich auch ma threads closen^^ (nich böse sein:lol )
:lol

ui ui ui ich werd bestimmt demnächst von rolli übelst gebash0rt, ich habs im urin:eek2

--------------------------------yuri ist schuld---------------------------------------------
 
uiuiui Rabe darfst du doch garnicht :nono bist doch nur normaler member... :D
aber trotzdem geil ^^
 
auch von mir ein herzliches wilkommen viel spass im uf und mit eurem forum
 
wuah Team Rocking hat hier 'n Forum? Seit wann denn das? @_@ :welcome
btw: vier Mods omg :o
 
Nach kleiner Abwesenheit: welcome back :p
 
hui des forum wurde mal von ravensix und mir beantragt :o
des waren noch zeiten :D
 
:huhu
:welcome im uf *dasfröhlichegespammeinläut* :D

auf das ihr viele threads erstellen werdet :santa
 
Back
Top Bottom