M
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • omfg lösch endlich mal paar PMs ;)

    egal, schreib ich eben hier: hrhr wieso die flames? :p wollte nur schauen ob sies wert gewesen wäre :D

    was meinst du? finde so schlecht schaut sie nicht aus, aber trifft glaube ich nicht ganz meinen geschmack :>
    Danke, ich bin nicht bestechlich, die UF-Forenregeln stehen sowieso über uns allen. ^^
    Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik der Koprophilie, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez).
    Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines „mexikanischen Bärtchens“ erwecken soll. Welcher der beiden Begriffe der ursprünglichere ist, ist unbekannt.

    Daneben handelt es sich bei einem Dirty Sánchez um einen in der Süd-spanischen Kneipenszene verbreiteten Kurzen, der zu gleichen Teilen aus Baileys, goldenem Tequila und Kahlúa gemixt und mit reichlich Eis genossen wird.
    -------
    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen bei deinem avatar :)
    "in letzter zeit beschäftige ich mich wieder mehr mit einem alten game, dass ich mal sehr ausgiebig gezockt habe .. und was aufeinmal für taktikten gespielt werden, ist einfach unglaublich .. das war damals als ich noch zockte kaum vorstellbar .. =)"
    welches Spiel meinst du denn?

    gute Nacht ;)
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten