• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stunde Null Herausforderung 2 HILFE!

Joined
Oct 9, 2020
Messages
1
Points
10
Kann mir jemand dringend helfen? Seit Monaten versuche ich unter Herausforderungen mit Prinz Kassad gg General Kwai zu bestehen? Ich komme einfach nicht weiter.... in you tube finde ich zwar Tutorials, jedoch so wie der jenige es dort versucht klappt es bei mir nicht... Ich hab es zwar geschafft, zwei Scud Storms zu bauen, damit konnte ich zwar seine Atombombe zerstören, jedoch fehlen mir langfristig die Mittel um mich gegen seine ständigen Angriffe per Luft (Hubschrauber & Jets) dazu Panzer, Gatling u Infantrie zu befreien! Schaffe es auch nicht einen Aussenposten zu errichten, um zB. Bohrtürme o andere Geldmittel zu erhalten..... Bin wirklich mit meinem LATEIN am Ende! Und hoffe hier kann mir jemand helfen.....
 
Back
Top Bottom