jo hehe mach mal :P...muss au noch nen pic mit anzug machen :P , hab ich eben paar seiten weiter davor gefunden :P , und wat ich versprech halt ich au *g -_- , fragt sich nur wo der frak is -_-Shadowin said:hm ma sehn ob ichs schaff heut auch ma neue zu machen ^^ *grüßle @ mike & flo*
sry für doppelpost aber an dem anderen kann ich nix mehr anhängen funzt bei dem irgendwie net mehr....naja is zwar schon ne weile her , das ich mit dem ding rumgelaufen bin....und sry nochma weils so spät kommt hats ja versprocen :P....Shadowin said:criminal wie stehts mitm foto von dir im anzug, hmhmhmh????![]()
versprochen is versprochen![]()

....doofe handwäsche*ok wenn man sich von rauchern fernhält gehts *´gnever....Oo die haare sin dat coolste :P , ausserdem sind sie dat wat mich auszeichnet :P....mope7 said:
deine matte is aber auch en stilbruch zu dem anzug

Shadowin said:coole jacke outi![]()
neuer schwierigkeitsgrad: bitte nochma mit offene haarn ^^
Zopf bei kerlen? uurrghh..

ööh jo lol nix peil Oo ^^ hub am start ? cooooool ^^....Jo der Anzug is verdammt stylisch aber in weiss wär der bestimmt geiler ^^, am besten noch schwarzen innen futter und weissen slippern omg ^^geilo ^^Der_Schakal said:klein flo im anzug.. hach jaa..
wurd aber auch mal zeit *fg* jedenfalls um einiges besser als dein avabildchen
mist.. holger hat seinen nick hier böswillig auf meinem benutzerkonto involviert... also hier schriebt de shadowin, ne..- *nochn machtwort jetzt mal reden muss*