• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • hatte immer weniger Zeit AR2 zu zocken und viele alte Freunde sind aufgrund von Streitereien und Adminwechsel gegangen. Daher hab ich irgendwann keine sinn mehr darin gesehen im Clan zu bleiben, wenn ich eh nie online sein würde. Aber soweit ich weis sind Christian und Robert noch da :D
    Grüß dich, ich glaube, ich erinnere mich sogar, dass es damals eine Austrittserklärung von dir gab - so viele weibliche Mitglieder hatten wir ja auch nicht^^
    Wieso bist du denn ausgetreten?
    Oh ja, Frauenpower :D Wenn wir hier schon in der Minderheit sind...
    Liebe Grüße ans andere Ende Deutschlands ;)
    Spam hier ned rum möpschä XD

    Hi Isis alles chlor? Muss doich direkt ma das Gästebuch testen :)

    LG Neumo
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom