United Forum - User Gallery (Teil 2)

Status
Not open for further replies.
wat für streifen :P.....naja aber irgendwie was ich an sowas hass das man immer so lederstippel dazu anziehen muss :P.....find solche schuhe voll abbartig >_<

Ich find die alte mode sowieso besser als der neue schnick schnack da oO , ich hab aber im schrank noch zwei andere gesehn , aber ich glaub die sinn mir zu groß .... ich guck moin mal ^^dann mach ich nochmal nen pic :P und dann gucken wir ma ;)

edit:omg hab voll die krasse idee hihi :P...hat zwar nix mittem anzug zutuhen HRRRRRRR , dat wird geil :P

Hier mein Pic das hoffentlich dann in die User Galerie übernommen wird ;)

Also das 1. wäre das in die Bilder Galerie kommen sollte ;)

PS: Peace an all meine UF-Homies

Attachments

• DSC00860.JPG
    DSC00860.JPG
    46.5 KB · Views: 24
  • DSC01003.JPG
    DSC01003.JPG
    60.4 KB · Views: 34
  • DSC01225.jpg
    DSC01225.jpg
    9.6 KB · Views: 243
So, jetzt dürfte wieder alles aktuell sein.

Wenn ihr mehr als ein Bild posted, dann denkt bitte daran hinzuschreiben welches davon in die Gallery soll. Nett wäre auch, wenn ihr den Bildern direkt euren Nick als Namen gebt, dann hab ich weniger Arbeit :)

Falls jmd sein Bild nicht finden kann, oder ein falsches geadded wurde, dann bitte kurze PM an mich, oder einfach hier posten.

Mal ne frage Nils is das normal , das wenn ich auf mein Bild in der Gallery klick das BIld mit dem Anzug kommt?oO das bild hat ich eigentlich zum spass gepostet :P hatsch au glaubsch net drangeschrieben das dass da rein soll oda ? oO

attachment.php

attachment.php

wär ganz cool wenn du das 2te bild von den 2 in die User Gallery packen könntest :P...mal bisschen aktuell halten :P......danke :)

Edit:oda ne warte FiX ich schreib dir in paar tagen pm , wenn ich mich entschieden hab welches von beiden ^^......schön langsam angehen :P
Edit2:wat dazu editier :P

Last edited:
wahh fix du musst mir unbedingt 1 bild austauschen
das bild das drin is muss unbedingt raus :)

und das muss rein bittttteeeee heute noch :)

Attachments

• broadwinn.JPG
    broadwinn.JPG
    196.6 KB · Views: 34
Last edited:
Wenn ihr Bilder habt die nicht in die Usergallery sollen dann postet die bitte woanders ;)

@Tight: Nettes Hemd -_-

@Brotgewinn: lol wasn los hast wohl neues Auto -_- oder willst du nicht erkannt werden mit so nem kleinen Pic oO

Also entweder hat er jetzt ein anderes reingewuchtet oder vorhin war net alles komplett geladen oder irgendwie verwuchtet :D

ok das ist jetzt schon besser :D
gj brot das verbreitet Urlaubsstimmung.
BROT FÜR DIE WELT >_<

halleluja broadi hast du dich aber verändert Oo oO........ich kenn dich noch ganz anners von dem anderen pic @___@ mit dem auto im hintergrund @____@ voll crazy.......ansonsten nice pic :P

Ps:ich wird net in nem haus wohnen wollen was pinke wände hat :P

Isch hab da mal wieda n neues Pic vom möchtegernStylo Dome :D

Attachments

• Dome Kwick pwnage.jpg
    Dome Kwick pwnage.jpg
    9 KB · Views: 30
wat soller den nehmen @_____@? ich seh da nix @_@ blub den gürtel habsch au @___@ so an die 15stück davon die vom laster gefallen sinn o_O

CrImInAl said:
halleluja broadi hast du dich aber verändert Oo oO........ich kenn dich noch ganz anners von dem anderen pic @___@ mit dem auto im hintergrund @____@ voll crazy.......ansonsten nice pic :P

Ps:ich wird net in nem haus wohnen wollen was pinke wände hat :P

hmmmm
verändert?

einfach haare geschnitten und gel drauf :)
dazu ein hemd :)

ähm
gott sei dank möchte ich auch nicht in einem haus mit pinke wände wohnen
aber im urlaub bei einer maturafeier mit 5000 leuten kann man sich nur sehr sehr sehr schwer sein zimmer mit seinen lieblingsfarben an der wand aussuchen *fg*

Vicious said:
Der gürtel is übrigens hässlich.-_-

Dafür gefällt mir die Jacke:)

*hust*

Werbung ^^

Gürtel Karstadt: 15 Euro oda so :D
Jacke (oO): Sasch: 40 Euro .^^

Aber was meinst du?Was soll ich nehmen?Seh da doch ganz normal aus, oda nicht? :o

Thund0R said:
Aber was meinst du?Was soll ich nehmen?Seh da doch ganz normal aus, oda nicht? :o

Hehe ja tust du mir war nur nach einem dollen spruch zumute

Status
Not open for further replies.
Back