United Forum - User Gallery (Teil 5)

Also ich hatte mal ein Bild vor ewigen Zeiten gepostet und es ist noch nicht drinn. Btw. sind die Bilder von der getBoinked 7 auch noch nicht drinnen, oder gibts da nur das olle Gruppenfoto, weil da fällt mir nur der freezy ins Auge und das wertet das Bild wieder ab :D

Seit Nils weg ist, geht in der Gallery nichts mehr, steffffff its up to you, boy!

Nun hier ein kleines Pic das entstand während einer Diskussion :)
Naja etwas doof aber einmal Alana ohne Schminke!

Last edited:
Eine Frau, die Bilder von sich hat, wo sie ungeschminkt ist? Das ist doch fast so selten wie wenn ich Bilder von mir hätte, wo ich nüchtern drauf wär :D

Das ist glaub ich der berühmte Blick, der bei Männern den natürlichen Fluchtinstinkt stimmuliert!

Nun hier ein kleines Pic das entstand während einer Diskussion :)
Naja etwas doof aber einmal Alana ohne Schminke!

Du solltest auf jedenfall beim nächsten Batman-Dreh mitwirken! Ich habe gehört sie suchen noch Putzfrauen für das Klo vom Bale. Es geht das Gerücht um, er kackt gerne auf WCs auf denen er wie auf Seide sitzt. Wer kann es ihm verübeln dem guten Mann :wub

Ich wette dein Zimmer hast du zu nem zweiten Gotham City gemacht hm? :D

Du solltest auf jedenfall beim nächsten Batman-Dreh mitwirken! Ich habe gehört sie suchen noch Putzfrauen für das Klo vom Bale. Es geht das Gerücht um, er kackt gerne auf WCs auf denen er wie auf Seide sitzt. Wer kann es ihm verübeln dem guten Mann :wub

Ich wette dein Zimmer hast du zu nem zweiten Gotham City gemacht hm? :D

Nö Nö Nö! Liebster wertester Kane du bist vollkommen falsch unterrichtet, ich hatte mich bereits iin einem ru(h)mreichen Moment als Kloputzerin von Bale beworben, das Dumme war nur das Johnny Depp schneller war und Bale kackt nicht soviel das er zwei braucht. Bei Johnny Depp als Kloputzer würde ich es auch nicht mehr putzen :) Herrlich auf welche Vergleiche du immer kommst :kek
Nun mein Arbeitszimmer hier ist kein Gotham City es scheiterte an den Wallpapers die sahen als Tapete mistig aus und wenn ich das tun würde dann wäre ich wohl in einem netten kleinen Sanatorium mit einer Zelle mit so seltsam weichen Wänden, denn meine Kleine (Tochter) würde mich dahin bringen.
Kurzum ich bleibe wo ich bin und lass mein Zimmer wie es ist. Hehe wieder ein langer Beitrag ne Kane :p

Nö Nö Nö! Liebster wertester Kane du bist vollkommen falsch unterrichtet, ich hatte mich bereits iin einem ru(h)mreichen Moment als Kloputzerin von Bale beworben, das Dumme war nur das Johnny Depp schneller war und Bale kackt nicht soviel das er zwei braucht. Bei Johnny Depp als Kloputzer würde ich es auch nicht mehr putzen :) Herrlich auf welche Vergleiche du immer kommst :kek
Nun mein Arbeitszimmer hier ist kein Gotham City es scheiterte an den Wallpapers die sahen als Tapete mistig aus und wenn ich das tun würde dann wäre ich wohl in einem netten kleinen Sanatorium mit einer Zelle mit so seltsam weichen Wänden, denn meine Kleine (Tochter) würde mich dahin bringen.
Kurzum ich bleibe wo ich bin und lass mein Zimmer wie es ist. Hehe wieder ein langer Beitrag ne Kane :p

Da ich als Arschabwischer bei Johnny Depp gearbeitet habe, kann ich nur berichten dass sein Arsch so sanft und weich ist, als würde er damit Geschirr abwaschen. Ein Verkaufversuch seiner Extremente auf eBay scheiterten kläglich, wundert es mich doch wenn schon Erde aus Britney Spears Garten und George Clooney Haare erfolgreich um ein Vermögen weggingen. Gibt aber nen guten Dünger ab. Meine Tomaten schmecken gleich doppelt so gut wie vorher. Was natürlich nur an der scheisse von Johnny Depp liegen kann.
Doch ich schweife hier ab, wenn ich mal eine Villa besitze (Ob der Besitzer sie mir freiwillig überlässt oder nicht ist nicht von Bedeutung), werde ich mir auf jedenfall eine Gummizelle einbauen lassen. In keinem anderen Zimmer kann ich mich jederzeit hinlegen und einfach schlafen ohne dabei Energien dafür verschwenden zu müssen mich Richtung Couch oder Bett zu bewegen.
Warum ich das hier schreibe? Nun, ich wollte mit einem langen Beitrag zurückschlagen. Ätsch.

Hier mal ein Neueres meinerseits und eines mit meinem Schatzi. :D

Soll das in die Galerie oder wie? ^^

Solange es nicht hier gepostet wird, gehe ich von "nein" aus :p

Ach, gabs jetzt auch schon nen 6ten Teil? ^^ Achja, gratulations zum Admin freezy :D

Ja, also du kannst eines der beiden gerne in die Gallery stecken, am besten des mit meinem Schatzl ;)

Back