United Forum - User Gallery (Teil 5)

:) :) die ist genauso natürlich wie dein Bart und deine Glatze :p

Der Bart besteht aus meinem Arschhaaren, was bedeuten würde dass ich ein Arschgesicht bin. Jetzt frag ich mich aber was ich damals war als ich noch meine Schamhaare dazu verwendete. Ein Schwanzgesicht? Dann könnte ich mir ja selbst einen blasen!

Ich bin dafür darüber zu diskutieren!

Nun ein Schwanzgesicht könntest du gewesen sein denn damals als du deine hart gewachsenen Arschhaare noch als Bart verwendet hast, hattest du ja täglich oder mehrmals täglich ein kleines Problem mit den Gehrinzellen. Denn ein Schwanz kotzt ja mindestens einmal täglich sein Hrin aus deswegen kamst du auch damals nicht auf die glorreiche Idee dir selbst einen zu blasen. Heute da du ja aufgestiegen bist zum Arschgesicht hast du das Problem nicht mehr.
:D
kann nimmer schreiben vor lachen......

Nun ein Schwanzgesicht könntest du gewesen sein denn damals als du deine hart gewachsenen Arschhaare noch als Bart verwendet hast, hattest du ja täglich oder mehrmals täglich ein kleines Problem mit den Gehrinzellen. Denn ein Schwanz kotzt ja mindestens einmal täglich sein Hrin aus deswegen kamst du auch damals nicht auf die glorreiche Idee dir selbst einen zu blasen. Heute da du ja aufgestiegen bist zum Arschgesicht hast du das Problem nicht mehr.
:D
kann nimmer schreiben vor lachen......

Seit wann braucht man ein Hirn um jemanden einen zu blasen? Und meine Arschhaare sind nicht hart, sondern flauschig wie ein Puddel-Fell :wub

An irgendeinem Gammelsonntag 2008 aufgenommen vom Töchterchen.

Attachments

• BILD1241.JPG
    BILD1241.JPG
    174.4 KB · Views: 34
Seit wann braucht man ein Hirn um jemanden einen zu blasen? Und meine Arschhaare sind nicht hart, sondern flauschig wie ein Puddel-Fell :wub

flauschig da fällt mir spontan nur anzünden ein :) ne aber mit dem Hirn hast du wohl recht. Hirnlose Blaserei ist immer die Beste :)

@ Locutus

nettes Bild gefällt mir :)

flauschig da fällt mir spontan nur anzünden ein :) ne aber mit dem Hirn hast du wohl recht. Hirnlose Blaserei ist immer die Beste :)

@ Locutus

nettes Bild gefällt mir :)

Dieser Bart ist Feuerfest. Was glaubst du wie oft ich meine Pfurze angezündet habe, doch die Arschhaare halten!

Vielleicht sollte ich Fakir werden?

Dieser Bart ist Feuerfest. Was glaubst du wie oft ich meine Pfurze angezündet habe, doch die Arschhaare halten!

Vielleicht sollte ich Fakir werden?

Hm die wandeln doch übers feuer ich glaube da hast ein Eigentor geschossen ;)

Hm die wandeln doch übers feuer ich glaube da hast ein Eigentor geschossen ;)

Achwas, die Spucken Feuer, rennen über Schwerter und Glasscheiben und befriedigen Kamele.

Du hast ja sowas von keine Ahnung!

OMG jetzt wo du es sagts ich bin ja sowas von unwürdig total uncool und ned gschmeidig!

OMG jetzt wo du es sagts ich bin ja sowas von unwürdig total uncool und ned gschmeidig!

Macht nichts, nicht jeder kann so geil sein wie ich. Es ist ein Fluch so toll zu sein, aber jemand muss es ja machen!

Sagt meine Oma auch.

Aber meine Mutti sagt Lila sucks. Und was meine Mutti sagt, das stimmt auch!

Deine Oma ist auch eine Emanze und deine Mudda ist ein Chauvischwein!

- "Es trägt die Lulila von Kopf bis Fuß schuh-lila" ...

Der Bart besteht aus meinem Arschhaaren, was bedeuten würde dass ich ein Arschgesicht bin. Jetzt frag ich mich aber was ich damals war als ich noch meine Schamhaare dazu verwendete. Ein Schwanzgesicht? Dann könnte ich mir ja selbst einen blasen!

Ich bin dafür darüber zu diskutieren!
Gesichtsfoze!
Nennt man in Fachkreisen den Kanebart sowieso

Back