United Forum - User Gallery (Teil 5)

Also bei Alana find ich rötlich am besten, danach blond :) Hab sie mir irgendwie "anders" vorgestellt, nach den ganzen Nightlifestories... :angel. Aber bin positiv überrascht ^^

Sehr gut, dass du wert auf deine Wurzeln legst, Kelten & Germanen ftw ^^

Will auch will auch!!!

Attachments

• 6-3f6cf707bd3709a52127632b608d9fd5.jpg
    6-3f6cf707bd3709a52127632b608d9fd5.jpg
    47.8 KB · Views: 31
Also bei Alana find ich rötlich am besten, danach blond :) Hab sie mir irgendwie "anders" vorgestellt, nach den ganzen Nightlifestories... :angel. Aber bin positiv überrascht ^^

Saug die Sabber wieder ein, stef will nicht putzen.

@Nimphi, was solln das fürn Posing sein?

hach find ichs lustig, wie gerade kanes freak-thread die ganze sache hier herrlich umschreibt :D

Hm fraglich wie er mich auf grund meiner Nightlifepostings gesehen hätte. Naja Wurzeln die guten alten Kelten aye stimmt. Interessant welche Schlüsse man(n) aus so manchem Foto zieht :)
Ich finde auch das mir rötlich am betsen passt ist am natürlichsten und wie man an so manchem Album ekrennen kann schminke ich auch gerne gleich samt Maske. So what says.....

Nimphi sieht echt genau aus wie der Typ aus dem Video, sogar den gleichen Pulli! :D Geil. ^^
osterei.gif

Osterei gefunden

wp ;)

war zu lange im battle forge thread und hab mir die karten angeguckt ^^ hast das schonma gespielt?

Back