United Forum - User Gallery (Teil 2)

Status
Not open for further replies.
an kalten Tagen Türen schliessen ^^

@Mega: Du guckst zwar etwas skeptisch aber die Stadt im BG is ganz nett :o

coole jacke outi :D

neuer schwierigkeitsgrad: bitte nochma mit offene haarn ^^
Zopf bei kerlen? uurrghh..

hm ma sehn ob ichs schaff heut auch ma neue zu machen ^^ *grüßle @ mike & flo*

Shadowin said:
hm ma sehn ob ichs schaff heut auch ma neue zu machen ^^ *grüßle @ mike & flo*
jo hehe mach mal :P...muss au noch nen pic mit anzug machen :P , hab ich eben paar seiten weiter davor gefunden :P , und wat ich versprech halt ich au *g -_- , fragt sich nur wo der frak is -_-

Shadowin said:
criminal wie stehts mitm foto von dir im anzug, hmhmhmh????:angel

versprochen is versprochen :kek
sry für doppelpost aber an dem anderen kann ich nix mehr anhängen funzt bei dem irgendwie net mehr....naja is zwar schon ne weile her , das ich mit dem ding rumgelaufen bin....und sry nochma weils so spät kommt hats ja versprocen :P....

also hab ich eben nochmal eins gemacht....gott sei dank hab ichd as ding gefunden *g(anzug)...na dann viel spass damit ^^....

ps:die schuhe und das t-shirt da drunter sind stilbruch aber egal.....^^sieht trotzdem noch ganz gut aus ^^
der käse am dem ding is den kann man neech in waschmaschine werfen.....dann geht er put :(:(:(....doofe handwäsche*ok wenn man sich von rauchern fernhält gehts *´g

Last edited:
mope7 said:

deine matte is aber auch en stilbruch zu dem anzug :D

never....Oo die haare sin dat coolste :P , ausserdem sind sie dat wat mich auszeichnet :P....
Aber irgendwie könnt ich mich an den anblick gewöhnen Oo....sie ja richtig nett aus *_*find ich ^^

hrrr bist ja nur neidisch :P....pass auf wenn illrage um die ecke kommt , dann fängt er wieder an zu heulen weil er keine haare mehr auffen kopp hat :P..

Ps:ich finds ganz praktisch nix mehr zu sehn :P...AUSSERDEM IS DAS GESCHMACKSSACHE *BÄH* :P

kann das sein das ich immer so krimisch gucke @_@ fällt mir jetzt erst auf hmm ^^...blub hab gerade gemerkt das die mimik mit der verkleinerung zu tuhen hat :P...hatten mund verformt :P , aber egal Oo

Last edited:
Lange Haare sind gei, im Unterricht einfach Haare vor die Augen und dann ne runde pennen.

ach wat mir da gerade so einfällt :P , habt ihr schon mal nen typ z.b nen schwedischen laufstegtyp gesehn?wenn nein .... die ham fast genauso lange haare wie ich also :P achja und ausserdem habsch keine lust auf das Beckham gefritze mit der frisur , das heutzutage jeder hans :P....@___@....finde mit längeren haaren seh ich besser aus als mit kurzen ^^....

ach übrigens der Anzug is von nem Italienischen Designer.......em El Diango heisst der Oo

Last edited:
So, jetzt ma Dome live, wenn er verpeilt vor dem Blitzlicht steht ^^

Und das andere normal ^^

Attachments

• Da b00n.JPG
    Da b00n.JPG
    13.6 KB · Views: 8
Last edited:
Die Kamera stand übrigens auf ner Mülltonne, fällt mir grad so ein! :D

Das linke sieht aus, als ob du gekifft hättest! :D

Shadowin said:
coole jacke outi :D

neuer schwierigkeitsgrad: bitte nochma mit offene haarn ^^
Zopf bei kerlen? uurrghh..

Offene Haare sehen zum Kotzen aus!
Die Zotteln sind zu lang und kommen deshalb auch bald ab! :free

verräter

überhaupt scheint rausreiter in letzter zeit weniger fundamentalistisch und eher konziliant das gilt es zu betrauern wieder hat des staubes weisheit einen erwischt

Herr unbekannt scheinen in letzter Zeit die Gesellschaft und Sprache des einfachen Volkes zu schätzen. Auch dies gilt zu betrauern, "baby"

Nachtrag im Kriegstagebuch: Fahr deine Ironie mal auf Level 1 runter

Last edited:
06.gif

klein flo im anzug.. hach jaa.. :D
wurd aber auch mal zeit *fg* jedenfalls um einiges besser als dein avabildchen

mist.. holger hat seinen nick hier böswillig auf meinem benutzerkonto involviert... also hier schriebt de shadowin, ne..- *nochn machtwort jetzt mal reden muss*

Der_Schakal said:
klein flo im anzug.. hach jaa.. :D
wurd aber auch mal zeit *fg* jedenfalls um einiges besser als dein avabildchen

mist.. holger hat seinen nick hier böswillig auf meinem benutzerkonto involviert... also hier schriebt de shadowin, ne..- *nochn machtwort jetzt mal reden muss*
ööh jo lol nix peil Oo ^^ hub am start ? cooooool ^^....Jo der Anzug is verdammt stylisch aber in weiss wär der bestimmt geiler ^^, am besten noch schwarzen innen futter und weissen slippern omg ^^geilo ^^

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back