United Forum - User Gallery (Teil 2)

Status
Not open for further replies.
hm find das bild okay weiss gar net was ihr habt aber egal @_@ , hab nen neues gutes bild für die usergallerie @_@ ,

Frisur is zwar voll im eimer auf dem bild aber nun gut *g , man kann eben net alles ham -_-

edit:jo im stehen schlafen des ownt @_@

Last edited:
thx ich weiss @_@ sagt meine tante au imma @_@ , die is schon ganz neidisch ....

edit: habs bild ersetzt , net so dumm den kopf gehalten *g :P...

bin ein ganz lieber *schnuuuuuuuuuuur* :P

Hab's alles wieder aktualisiert - falls was falsch ist bitte melden :)

So, haut meins auchma rein ^^

Attachments

• Momo.JPG
    Momo.JPG
    25.5 KB · Views: 14
So Mädels jetzt komme ich:

Dass wir Österreicher pwnen is ja wohl klar :>

Attachments

• Kopie von HFDKane.jpg
    Kopie von HFDKane.jpg
    55.4 KB · Views: 13
du hast irgendwie n einheitsgesicht o_O ich kenn min 3 leute die genauso aussehen wie du

deamon said:
du hast irgendwie n einheitsgesicht o_O ich kenn min 3 leute die genauso aussehen wie du

Hehe, von wegen, ich bin EINZIGARTIG :D

Ne also mich kann man nicht verwechseln, auf dem Foto siehts halt ein wengle anders aus sodass man mein Foto mit anderen vergleichen kann :D

das isn größenvergleich, damit du erkennst, was für n übermensch kane is :O

.^^

deamon said:
jetzt wo dus sagst fällt mir dazu auch noch jemand anderes ein, der so ausschaut :o

Neuen Bilder sind eingefügt - falls was fehlt bitte bescheid sagen :)

@Akira/Springmaus: Das Bild habe ich aus meinem HFD Bild geschnitten :D. (Siehe Profil)
Und ich brauche keinen Frosch, um zu wissen dass ich ein Übermensch bin :D

Na und dann habe ich halt ein Einheitsgesicht is ja nicht negativ :P

was wirklich erstaunlich ist: noch kein wirklich hässlicher hier im forum...

also mal n kleines defizit hier und da, abzüge in der haltungsnote und das rumgepose is echt affig, aber viele schöne menschen hier...

sollte ich es dieses jahr noch zum friseur oder wenigstens bis zur haarbürste schaffen poste ich vielleicht auch mal was ;)

Keine Hemmungen, immer her damit :)

Was häßlichkeit angeht - natürlich nicht, wir haben hier im UF nur kluge, hübsche und zuvorkommende Menschen :p

FiX said:
Keine Hemmungen, immer her damit :)

Was häßlichkeit angeht - natürlich nicht, wir haben hier im UF nur kluge, hübsche und zuvorkommende Menschen :p
ich hoffe du bist nicht zu hart gefallen....wer so schleimt kann ja nur auf die nase fallen :D*mit einem fuss auf schleimspur rumschliter*

Status
Not open for further replies.
Back