glaubsch mal net....und wenn du das posing nennst , wie nen du das nächste pic 1mom...ich nenne das Bild . Anführer der UF - Marine Terrortruppe *g...is übrigens ne tuchwickeltechnik die ich mal vor jahren hier im uf gelesen hatte , entweder von mope oder deamon weiss ich net mehr , aufjedenfall funzt geil0 thxShadowin said:T7... ab ins Büro, rechnungen schreiben *lol*
oller poser, tz

gegenfrage , warum nicht , ich mach meinen eigenen style und schwimm in net irgend ner hip hop soße mitWarum eigentlich immer dieser beknackte Hut ???
oder Glatze 
wenn er dir gefällt , geh mal kaufhof da kriegste die für 10€ , sind richtig derpst ownage , und für die harten die richtigen ausgefranztenVicious said:Wieso denn beknackt
Ich finde der hat was.
Hmmm...
hab leider keine Digicam von daher kann ich auch schlecht neue bilder von mir reinhauen
Aber ich veränder mich sowieso nicht von daher isses ladde![]()
.....
.jo ich weiss das die cool is*g...naja und die haare , kannste eigentlich abhaken was du da vorhast dafür sind die zu lang und wenn du das was reinschmierst vorne und hinten net?wie schauten das aus??!?!?!voll ******** will ich meinenAKira223 said:jaaaa,das Bild rockt doch ma mehr als das mitm Hut ^^
schöne Jacke übrigens
und wegen den Haaren..... ganz wenig Gel vorne rein machen und danach mitm Fön und Bürste wieder trocken bürsten (omg,was ne Formulierung) dann dürften die halten o_0
.ich will auf jedenfalla noch den 25cm Afro überbieten ^^von nem Kump hrrrrrrrrVicious said:@Lennart
Bistn schicker und der Hintergrund passt sogar![]()
(text iss zu kurz)jo vici cool wa sogar s0ldi hatten gesichtVicious said:Hu Crimi hinterm gut steckt ja sogar ein Gesicht![]()
@Lennart
Bistn schicker und der Hintergrund passt sogar![]()
..CrImInAl said:jo vici cool wa sogar s0ldi hatten gesicht..

ich weiss das hab ich dir au net negativ ausgelegtVicious said:Na aufn fodos sieht man immer nurn Hut und dein Kinn
Der hut is ja ganz schick aber man sollte auchma was von deinem gesicht sehn sehen
Sollte net böse klingen oda so O_o
....hab nur normal drauf geantwortet
, keine sorge wegen sowas bin ich net angepisst