• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Witcher 3

Was ist NG+?
 
https://www.facebook.com/DEthewitch...6465041815088/728589087269349/?type=1&theater
11800159_728589087269349_1344595373237477862_n.jpg

yo grad auch bei facebook gesehn ist wohl der letzte Free DLC den die raushauen werden.
Freut mich dann kann ich ja auch mal anfangen alle gwent karten zusammeln :D
 
Jap, dass ist wirklich ganz cool :)

Mit baldigen neuen PC kann ich das dann auch alles mal auf Ultra genießen ^^
 
Last edited:
Im Spiel hat das ja echt Bock gemacht aber in RL? Dann doch lieber Magic, gibt meiner Meinung nach eher zu wenig Möglichkeiten sonst.
 
Das ist es ja bei mir: Heartstone beispielsweise hat mir überhaupt nicht gefallen und Magic ist da ja ähnlich oder?

Aber Gwent mag ich total gern.

Ich glaub ich hier erstmal die Karten selber ausdrucken und sehen wie es sich im PvP anfühlt.
 
Sagt mal, bedarf es für The Witcher3 eine bestimmte Leitung, um es sauber online spielen zu können? Bin noch mit einer alten, ich glaube 1.000er Leitung, unterwegs und das macht alles andere als Spaß! Womit zockt ihr? Ich habe mir diese DSL Angebote von 1und1 angesehen und dachte mal über VDSL nach. Das wäre natürlich ein großer Sprung und ich frage mich, ob es VDSL wirklich sein muss?!
 
Für Witcher 3 braucht man online nur, um den Aktivierungspatch zu laden.
 
Sagt mal, bedarf es für The Witcher3 eine bestimmte Leitung, um es sauber online spielen zu können? Bin noch mit einer alten, ich glaube 1.000er Leitung, unterwegs und das macht alles andere als Spaß! Womit zockt ihr? Ich habe mir diese DSL Angebote von 1und1 angesehen und dachte mal über VDSL nach. Das wäre natürlich ein großer Sprung und ich frage mich, ob es VDSL wirklich sein muss?!

Ich hab nur eine 6k leitung und du brauchst wie Schmidi bereits gesagt hast Internet nur um das Game zu aktivieren.
Ich glaube wenn die Ladenversion kaufst ist diese Online aktivierung aber garnicht mehr mit dabei. Also eig brauchst garkein Internet.
Vll zum patchen und Dlcs laden aber die sind so klein das geht auch mit einer 1k leitung.
 
Na ja der 1.7er Patch hat 2.1 GB, das dauert mit ner 1k Leitung schon ne Weile :D
Aber wenn du die Möglichkeit zum Upgrade deiner Leitung hast, dann tue es doch.
 
Hier kann man ja nicht mehr unterscheiden, obs nun ein Troll, Bot oder einfach ein normaler User ist :/
 
Hier kann man ja nicht mehr unterscheiden, obs nun ein Troll, Bot oder einfach ein normaler User ist :/

Yo leider :( Da will man einfach mal helfen und dann isses nen troll naja immerhin kein schlechtes gewissen müssen wir haben :D:D
 
New Game Plus ist da - gleich mal auf Death March starten ^^
 
werde die tage nochmal neu durchstarten :)
ich werde immer triss nehmen
habe die story um....wie hieß die andere nomma?..., nie gespielt und deshalb kann ich mir darunter auch nix vorstellen, hab sie als geralt ja nur in erinnerung, aber triss....die is echt....die hab ich teil 1 teil 2 ordentlich....mitgenommen....deshalb wird es immer nur triss geben....und die anderen eben :D
 
Back
Top Bottom