Vergessene Klassiker: Wing Commander

Outi du hast nicht zufällig Lust weitere solcher Kolumnen für CnC Inside zu schreiben? :D
 
Ich hab auch nicht von C&C gesprochen, wir suchen auch Mitarbeiter die sich mit anderen Themen befassen ;) Siehe z.B. die aktuellen Kolumnen zu free2play Spielen. Blade hat ebenfalls vor ein paar Spiele vorzustellen.
 
Wing Commander kenne ich auch noch, ich finde das Spiel noch heute toll, damals war es schon ein Hit. Leider Gottes habe ich es nie in die höheren Level geschafft, mal sehen, vielleicht schaff ich es ja heute.
 
Finds bei den ersten beiden Teilen mitunter hart-unmöglich. Vor allem die scheiß Eskortmissionen in Teil 1. Da gibts welche da explodieren die scheißtransporter schneller als du niesen kannst -_-
HATSCHI! Oh was? Schon game over?! wtf!

Aber ab Teil 3 hast du dann freie Fahrt :up
 
Back
Top Bottom