The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Tatsächlich ist es eher so, dass unfassbar viele WoWler andere MMOs probieren, weil sie sich dort besseres erhoffen, aber dann größtenteils enttäuscht zurück kommen
Das meinte ich damit doch - war bei mir bei SW:TOR z.B. so - da kam erst nach und nach (und eben viel zu spät) Krams der bei WoW mittlerweile zum Standard gehörte (auch wenn das eben auch erst alles nach und nach kam). Aber es geht einfach nicht mit weniger als WoW auf den Markt zu gehen und Abogebühren zu verlangen.
 
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
2.424
Punkte
0
ScHmiDi hat nen neue Verkausmodell Für MMO Wirtschaftssimulationen erfunden. Buy2Pay. Brilliant!
 
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ich hab auch immer auf den Wow Killer gewartet.
Aber schaun wir uns doch mal die MMOs der letzten Jahre an (von Warhammer Online, Age of Conan etc will ich gar nicht anfangen).

Wildstar - zu elitär im Endgame
Teso - zu grindig, zu wenig Endgame
GW 2 - Living Story? - och nee lass stecken

WoW ist einfach ein rundes Produkt.
Da hat die Konkurrenz dran zu knabbern.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.775
Punkte
380
Es wird den WoW-Killer auch nicht mehr geben. WoW killt sich iwann alleine.
 
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
5.654
Punkte
0
Hmmmm ich wollts ja eigentlich bei der F2P Umstellung mal antesten.

Ach scheiße. Ich muss das Spiel kaufen? Dann ist es also Buy2Play? Na dann hätte ich mal zugeschlagen, als es für 8 Euro verramscht wurde. :>

Naja so weiß ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Dez 2002
Beiträge
1.884
Punkte
0
The Elder Scrolls Skyrim der bastel und Sammelthread (DIY)

In den letzten Tagen gab es ja eine menge Wirbel im SKyrim weil Valve und Bethesda Geld für Mods haben wollten im Steam Store,dieses aber dann wider abschafften wegen heftiger Kritik.Nun ich habe mir Skyrim selber mal angeschaut und bin zu einem echten Fan geworden,besonders was die Mods angeht. Skyrim ist zu einem Do it yourself Game geworden,durch die unglaube vielfalt an Mods kann sich jeder sein Skyrim so gestalten wie er es gern hätte und dazu möchte ich dieses Thread nun nutzten und die Besten Mods von Skyrim und alles andere run um das Spiel hier sammeln.

Info

Steam Workshop - Massive Kritik an Bezahl-Mods für Skyrim
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/steam_workshop,45309,3085192.html

Steam Workshop - Bezahl-Mods eingestellt, Geld zurück
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3085289/steam_workshop.html

Mod Community und Mod Manager
http://www.nexusmods.com/skyrim/

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/modmanager/?

Anleitung

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/grafik_mods_fuer_skyrim,45309,3026446.html#top
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/bilder/themengalerie/skyrim,45309,99157.html
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/skyrim,45309,3081858.html

Mods und Original im Vergleich

http://www.gamestar.de/videos/candyland,102/skyrim,82451.html


Wer die Videos über Youtube anschaut findet in der Beschreibung der Ersteller Links zu allen Mods
[video=youtube;GGu3mAmHkSE]https://www.youtube.com/watch?v=GGu3mAmHkSE[/video]

[video=youtube;-rhFY1BTC-s]https://www.youtube.com/watch?v=-rhFY1BTC-s[/video]


Wichtig: Es gibt für Skyrim mehre Mods die eine wunderschöne Grasslandschaft schaffen,aber diese fressen auch unheimlich viel Rechenlast welche sogar eine Geforce Titan X in die Knie zwingen kann,daher habe ich lange nach einem Mod für Grass gesucht der nicht so viel frisst und habe auch einen gefunden,den SkyRealism - Grass Mod ist sehr gut.

Das selbe wie für den Grass Mod gilt für eine einzigartige Wald Idüle und der Mod Skyrim Bigger Trees schafft eine unglaublich tolle Landschaft,frisst aber auch unheimlich viel von den FPS.Der Mod hat aber zum Glück die Option Lite und Full bei der Installation und so kann jeder selber schauen wie er am besten seine Landschadft geastalten kann.


Ein paar empfehlenswerte Mods sind diese um große Entfernungen zurück zu legen.

Flyable Dragon Races REVAMPED
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17178/?

Burning Skies - Flyable Dragon Races 3
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25261/

Convenient Horses - Komfortable Pferde - German Version
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22115/?

Animated Dragon Wings
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53271/?

UFO - Ultimate Follower Overhaul
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14037/?

A Matter of Time - A HUD clock widget
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/44091


Sehr wichtige Tools
http://skse.silverlock.org (SKSE)
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37576/? (SKSE Launch Patch)
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3863/? (SkyUI)
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33526/? (ShowRaceMenu Precache Killer)
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46465/? (Safety Load)


Tools
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25859/? (TES5Edit)
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49373/? (Automation Tools for TES5Edit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.285
Punkte
230
Lieblings C&C



Sehr Schöner Thread - Obwohl es The Elder scrolls heisst ...Ich bin auch gerade wieder am Skyrim suchten und gebe gerne was zum Besten wenn es gewollt ist!


Meine aktuell Zusammenstellung:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/61995/? <<<<<<<< Absolut geiles Grafik Overhaul!! MUst Have Heutzutage !"!

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/43773/?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34160/?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13531/? <<<<<<<< Empfehlenswert wenn man Keine High END Grafik Hat !!!!!!!!!

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13268/?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37121/? <<<<<<<< Mein Lieblingsheim mit Praktischer Sortierfunktion !!!!!!!!!

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25846/? <<<<<<<< Geile Klamotten für die Puppen !!

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17802/? <<<<<<<<< Wechelndes Wetter <!!!!!


und noch viele kleinere -bin aber zu Faul die alle Rauszusuchen aber die oben sollte man sich ruhig ma anschauen -- WICHTIG!! Immer die Beschreibung und Hinweise lesen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
5.654
Punkte
0
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19281/?

Requiem

Ohne dieser Mod habe ich gar kein bock mehr auf Sykrim: Es ist ein kompletter Overhaul. Rebalance at its best. Kein random Loot mehr, Gegner lvln nicht mehr mit und an sich ein viel härteres Spiel vor allem zu Anfang. An manchen Bossen könnte man Stunden hängen. Es ist einfach nicht möglich überall alles machen zu könnern sondern man wird gezwungen sich auf einen lvl Stand zu bringen. Fallen sind kein nonsensegimmick mehr, sondern die töten dich tatsächlich. So stelle ich mir Skyrim in seiner Naturform vor. Mich hat eine Mod noch nie so begeistert.

Anfangs habe ich es direkt runtergeschmissen, weil es mir unfair vorkam. Man kann es ein wenig mit Dark Souls vergleichen. Wenn du stirbst biste fast immer selbst schuld. Einfach nur die geilste Mod, die es gibt.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.878
Punkte
530
Hatten wir so nen Thread nicht schon? ^^ Hab mal den Schreibfehler im Titel verbessert :p

Werde mir nur Enderal draufhauen und das Hauptspiel links liegen lassen :p
 
Mitglied seit
27 Dez 2002
Beiträge
1.884
Punkte
0
Kann es sein dsa du das schon etwas zu lange suchtest? :D
Ich hab mir aber auch eine schöne Sexy Dame gebastelt mit tollen Outfit,das ist ja das schöne an all den Mods.Von Haus aus spielt man ja einen Mann aber mit Mods kannste halt viele andere schöne dinge zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Ich hab die Themen mal zusammengefügt ^^

Diese Sexy Mods die mag ich gar nicht. Die passen vll in irgendwelche Mangas, aber imo nicht in die Welt von TES :p
Das gleiche mit so abgefahrenen Schwertern, die 5mal so groß sind wie die Figuren und dann noch einhändig geführt werden können :ugly
 
Oben Unten