CnC3 Q&A - Log

Dec 12, 2006
182
0
0
Für die die es interessiert, fragen die mir intern beantwortet wurden

wann kommt die x-box 360 version von tiberium wars raus?
Spätjahr 07

Was hat es mit den seiten 'nod.ea.com und gdi.ea.com' auf sich?
Da kommen noch eigenständige Inhalte

Was ist die KI der Scrin?
Die KI hat 5 Haupteinstellungen plus Handicaps / Spezialisierungen

Was ist der konkrete Unterschied zwischne Saboteur, Ingenieur und Assimilator?
Sabo und CO.: Sie haben unterschiedliche Fähigkeiten... siehe dazu http://www.cnc-inside.de

Ist das beabsichtigt dass die letzten Screens grünes Tiberium mit blauen Wurzeln zeigen?
Ja das mit den Wurzeln ist so beabsichtigt

Wird Kane in TW offener über seine Vergangenheit?
Kane und Vergangenheit: Wissen wir noch nicht.

Gibt es noch Einheiten die noch nicht bekannt gegeben wurden?
Nein, alle Einheiten wurden, bis auf ein paar Einheiten die nur im SP zu finden sein werden, von LabZ auf cnc-inside.de bekannt gegeben.

Boah, Weltneuheiten...Eigentlich wurden fast All diese Fragen bereits im Q&A beantwortet...du warst wohl oft zu faul zum mitlesen, oder? :P
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,029
131
580
33
Dark Citadel
Dann beantworte das hier mal :p
Die eine Frage, in der es darum ging ob man Buddy-Spiele direkt joinen kann, wurde falsch interpretiert. Natürlich war gemeint, ob man ein geöffnetes Spiel, welches noch nicht im Gange ist, über die Buddyliste joinen kann (wie in RA2/YR). Ich hoffe die Frage wird noch beantwortet ^^
btw wurden die Fragen überhaupt nicht im Q&A beantwortet und wiedereinmal wurde hier eine Frage falsch interpretiert (KI der Scrin, nicht KI der CPU Gegner...)
 
Apr 27, 2003
1,099
0
0
35
nähe Stuttgart
also bitte, wie kann man auch nur so eine Frage stellen "Was ist die KI der Scrin?", man sollte schon versuchen wenn man Fragen stellt diese auch zu präzisieren.
z.B.
Wird die Eva Einheit der Scrin eine männl., weibl. oder synthetische Stimme haben?
Ist es möglich, dass sich Cabal den Scrins anschließt und er dann die EVA-Einheit der Scrin ist?

auf solche Fragen kann man auch antworten^^
 
Last edited:

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
1te Frage: Dürfen wir noch nicht sagen (Diese Antwort kam zumindest von Predator bei Fragen zur Scrin EVA öfters, auch bezüglich Interaktion in der Kampagne - das ist noch geheim).
2te Frage: Zur Story wird nichts verraten - möglich ist alles.


also kann man eher nicht konkret antworten ;)
 

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Hier noch ne Frage, die ich MaDDoX bei Gamereplays gestellt hab:


Frage: Is the Harv unloading process more like Tiberian Sun (each harv needs about 15sec to unload) or more like Red Alert 2 (a harv needs about 1sec to unload)?

Antwort:
CnC3 is in the tiberium universe, isn't it? whistling.gif smile.gif


Sprich die Sammler werden wohl genausolange zum Abladen brauchen wie in TibSun.



naja Raven, konkrete Antworten sehen aber anders aus. ^^
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Das ist eine sehr gute Neuigkeit wie ich finde, endlich mal wieder ein sinnvoller Economy-Verlauf und nicht ständig diese Geld-Sprünge von wegen 800 hoch beim Abladen, 800 runter beim bauen, etc.
 

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Ich find die Ra2 Abladegeschwindigkeit der Sammler viel besser, wenn dann eine Raff für 5 Sammler reicht und nicht eine Raff grad mal für 2 Sammler.

Aber ja gegenüber Generals ist es genial. :top
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
In TS war es sehr gut austariert, ein Sammler hat es ziemlich genau finanziert ein Gebäude zu bauen und noch ein bischen mehr.
Also mit Wechselzeiten für jeden Baulinie eine Reff die vollbesetzt ist.
 
Aug 25, 2003
1,624
0
0
www.myspace.com
wenn ich das richtig vertsanden hab, ist es noch nicht sicher, ob es eine unzensierte

deutsche version, z.B. in Form der kane-edition geben wird !!??:?
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,029
131
580
33
Dark Citadel
Moof, irgendwie hast du für eine Frage 2 Antworten gegeben ^^ Aber die hier blieb dennoch unbeantwortet:

Die eine Frage, in der es darum ging ob man Buddy-Spiele direkt joinen kann, wurde falsch interpretiert. Natürlich war gemeint, ob man ein geöffnetes Spiel, welches noch nicht im Gange ist, über die Buddyliste joinen kann (wie in RA2/YR). Ich hoffe die Frage wird noch beantwortet ^^

@Raven: Auch solche Fragen nützen nix, wenn die Herren drumrumreden oder sinnlose Antworten geben, wo man einige im Q&A finden kann ^^
 

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Ist ganz einfach, ich weiß es nicht. ;)

Wenn es in BFME2 drin war kann man davon ausgehen, dass es wieder drin sein wird - wenn nicht müssen wir uns überraschen lassen.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,029
131
580
33
Dark Citadel
In Sum2 war es so, dass man nen Buddy in sein Game einladen und dieser die Einladung akzeptieren konnte. Allerdings konnte man selbst nicht direkt ein game über die Buddy Liste joinen. Das war mal in RA2 so und kommt hoffentlich wieder :)