The Witcher 3

Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.700
Punkte
380
Jap, dass ist wirklich ganz cool :)

Mit baldigen neuen PC kann ich das dann auch alles mal auf Ultra genießen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.700
Punkte
380
Im Spiel hat das ja echt Bock gemacht aber in RL? Dann doch lieber Magic, gibt meiner Meinung nach eher zu wenig Möglichkeiten sonst.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.994
Punkte
330
Das ist es ja bei mir: Heartstone beispielsweise hat mir überhaupt nicht gefallen und Magic ist da ja ähnlich oder?

Aber Gwent mag ich total gern.

Ich glaub ich hier erstmal die Karten selber ausdrucken und sehen wie es sich im PvP anfühlt.
 
Mitglied seit
9 Jul 2015
Beiträge
10
Punkte
0
Sagt mal, bedarf es für The Witcher3 eine bestimmte Leitung, um es sauber online spielen zu können? Bin noch mit einer alten, ich glaube 1.000er Leitung, unterwegs und das macht alles andere als Spaß! Womit zockt ihr? Ich habe mir diese DSL Angebote von 1und1 angesehen und dachte mal über VDSL nach. Das wäre natürlich ein großer Sprung und ich frage mich, ob es VDSL wirklich sein muss?!
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.700
Punkte
380
Für Witcher 3 braucht man online nur, um den Aktivierungspatch zu laden.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Sagt mal, bedarf es für The Witcher3 eine bestimmte Leitung, um es sauber online spielen zu können? Bin noch mit einer alten, ich glaube 1.000er Leitung, unterwegs und das macht alles andere als Spaß! Womit zockt ihr? Ich habe mir diese DSL Angebote von 1und1 angesehen und dachte mal über VDSL nach. Das wäre natürlich ein großer Sprung und ich frage mich, ob es VDSL wirklich sein muss?!
Ich hab nur eine 6k leitung und du brauchst wie Schmidi bereits gesagt hast Internet nur um das Game zu aktivieren.
Ich glaube wenn die Ladenversion kaufst ist diese Online aktivierung aber garnicht mehr mit dabei. Also eig brauchst garkein Internet.
Vll zum patchen und Dlcs laden aber die sind so klein das geht auch mit einer 1k leitung.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.700
Punkte
380
Na ja der 1.7er Patch hat 2.1 GB, das dauert mit ner 1k Leitung schon ne Weile :D
Aber wenn du die Möglichkeit zum Upgrade deiner Leitung hast, dann tue es doch.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.700
Punkte
380
Hier kann man ja nicht mehr unterscheiden, obs nun ein Troll, Bot oder einfach ein normaler User ist :/
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.994
Punkte
330
New Game Plus ist da - gleich mal auf Death March starten ^^
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.994
Punkte
330
Hab auch gleich neu angefangen und mitgefilmt, da der Teil in meinem originalem Lets Play abhanden gekommen ist.

Ich spiele nun übrigens auf Death March - 3 Pfeile und tot^^

The Witcher Teil 1,5:

[video=youtube;nyUj4AFKdho]http://www.youtube.com/watch?v=nyUj4AFKdho[/video]
 
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
38.646
Punkte
375
werde die tage nochmal neu durchstarten :)
ich werde immer triss nehmen
habe die story um....wie hieß die andere nomma?..., nie gespielt und deshalb kann ich mir darunter auch nix vorstellen, hab sie als geralt ja nur in erinnerung, aber triss....die is echt....die hab ich teil 1 teil 2 ordentlich....mitgenommen....deshalb wird es immer nur triss geben....und die anderen eben :D
 
Oben Unten